Seite 79 von 86 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 860

Thema: Bilder von Kampfhuhnverwandten Rassen und Mixen :-)

  1. #781
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    3.377
    Die Bilder der Hähne gehen bei mir leider nicht!
    liebe Grüße
    Schnappi

  2. #782
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.571
    Hallo Klaus, die Hähne kann man nicht sehen, zumindest ich kann es nicht. Die Hennen sind alle sehr hübsch, da sind jetzt ja mehrere mit blau (grau) dabei. Sehr schöne Tiere.

    Grüße Susanne

  3. #783
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.429
    Themenstarter
    Hallo Susanne,
    schön, malwieder was von dir hier zu lesen!
    Du fandest ja die blaue Henne von Anfang an schön. Ich bin nun auch sehr zufrieden mit ihr.


    @Schnappi,

    stimmt, die Hähnebilder gehen nicht...ächz...ich lad sie nochmal :
    P9104797.JPGP9084915.JPGP9084858.JPG
    P9104828.JPGP9104836.JPG
    P9084862.JPGP9084824.JPGP9104799.JPG
    P9084917.JPGP9104819.JPG
    P9084849.JPG

  4. #784
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.991
    Hallo Bataki,
    die Hennen sehen alle super aus. Vor allem die weiße mit den schwarzen Halsfedern gefällt mir sehr gut. Eigentlich finde ich die letzten drei Hennen auf den Bildern sehr gut gelungen. Die Bilder von den Hähnen kann ich leider nicht sehen. Wenn ich auf den Link Anhang klicke kommt eine Fehlermeldung
    Ah jetzt, eine Seite weiter finde ich auch die Bilder der Jungs
    Wow, die sind ja alle toll , da fällt eine Entscheidung welcher bleiben kann bestimmt nicht so leicht.
    LG Heike und der Fightclub
    1.16 Kämpfer und Kämpfermixe und deren Küken

  5. #785
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    3.377
    Jaaa, jetzt sind die tollen Hähne auch zu sehen!

    Die Hennen gefallen mir total gut, Eine wie die Andere, jede hat was für sich! Würd ich alle nehmen.
    Bei den Hähnen ginge es mir ebenso, möchte da nicht in der Lage sein entscheiden zu müssen. Ich würde glaub ich noch mehr Gehege bauen und den Nachbarhof mit pachten. Meine absoluten Favoriten wären da aber Nr. 1 und von der Farbe her noch der Letzte.
    liebe Grüße
    Schnappi

  6. #786

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.074
    https://www.huehner-info.de/forum/at...5&d=1631263270

    Schöner Kerl....gute Knochenstärke und dieser Helm - artige Kamm. Auch sehr schön befiedert. Dieses ganz dunkle Rot auf den Flügel - Platten...

  7. #787

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.074
    https://www.huehner-info.de/forum/at...3&d=1631263220

    ...WOW...

    ....nun gut, warum soll es dir anders gehen als mir. Ich werde auch mit der Entscheidung für oder gegen diesen oder jenen Hahn gequält. Das ging mir schon mit 10 so als mein Onkel mir erlaubte einen Hahn auszusuchen.....dann hatte ich 2 erwählt....am Ende 6. Jetzt bin ich 52 und das Dilemma blieb....

  8. #788
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.429
    Themenstarter
    Freut mich, das die Hühnchen euch gut gefallen!

    @ Pfandfrei: Die weiße Henne ist mit Larianteil

    @ Schnappi66: Ja, ich denke auch über weitere Gehege nach..4 Gehege reichen einfach auf Dauer nicht aus

    @ Landleben: Das nennt man wohl das Kind im Manne

  9. #789
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.230
    @Batakie da hast du sehr hübsche Hennen. Die erste und die Vorletzte gefallen mir sehr gut. Gerade um so Farben wie die der Vorletzten beneide ich dich immer.
    Die Hähne sind echt schwieriger der Erste wäre für mich raus, die Farbe ist schön aber der Kopf ist mir zu weich und auch sonst. Sieht für mich wie eine schlechtere Version seines Vaters aus. ( Von dem ich gern nochmal Bilder sehen wollen würde)
    In dem Zweiten seh ich auch Potential aber bei dem ist es noch früh, der Letzte ist auch so ein Kandidat. Könnte schön werden wenn er Richtung Longtail geht.
    Die gesäumten Brüder sehen gut aus. Wenn bei dem Erbsenkamm noch Wamme kommt könnte das ein schöner Kopf werden. Noch ist bei mir der mit Wurstkamm vorn, wegen Farbe und auch ein bisschen Haltung außerdem sieht der Schwanzaufbau sehr sauber aus und irgendwie auch als ob da noch viel kommt. die Federn sehen ja fast noch gerade aus, wobei ich keine Ahnung habe ob ich das richtig einschätze. Die Standbreite ist bei Erbsenkamm auf dem einen Bild echt beeindruckend unterscheiden die beiden sich da? Interessante Tiere Mal wieder. Bei mir entscheidet es sich heute welchen Hahn ich behalte.

  10. #790
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.140
    So schöne Tiere!
    Ich schließe mich Sorteng an, der Behaltehahn hat keine schönen Kopfpunkte (aber eine umwerfende Farbe; außerdem denke ich, dass er auch eine sehr schöne Schwanzfülle bekommen sollte).
    Am besten gefällt mir jetzt der gesäumte Erbsenkamm.
    Puh - Qual der Wahl! Ich hoffe, der Behaltehahn, wenn er denn doch "durchfallen" sollte, endet nicht im Topf, sondern findet ein Plätzchen!
    Victimhood is the new currency (P. Teufel)

Seite 79 von 86 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen
    Von Batakie im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 10:36
  2. zwerg huhn mit großen rassen mixen
    Von Nilkad1 im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 09:06
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. welche rassen habe ich habe bilder
    Von balukatze im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •