Seite 63 von 75 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 742

Thema: Bilder von Kampfhuhnverwandten Rassen und Mixen :-)

  1. #621
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    @ Ira: Darwins Franz war gelb als Kücken und die ersten Federn waren weiß..
    Sie meint den Konstantin, Franzens Sohn. Aber der war als Küken auch sehr hell...
    Victimhood is the new currency (P. Teufel)

  2. #622
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.030
    Also falls jemand Interesse an Kürbissen hat, ich geb gerne welche ab, weil ich ständig der Überbevölkerung vorbeugen muss

    Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  3. #623
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.726
    https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...096c7df8e8.jpg

    Schöne, interessante Mischung. Das sind bestimmt mindestens solche Wildlinge wie die Buschhühner. Außerdem sehr reaktionsschnelle Kämpfer. ^^
    #ichlassemichnichtimpfen#

  4. #624
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.114
    Ich hätte den Konstantin zu bieten, der ist einfach zu schade zum Schlachten, hat auch so viele Küken gemacht, dass ich um jedes Plätzchen bangen muss.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  5. #625
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.353
    Zitat Zitat von Yokojo Beitrag anzeigen
    Also falls jemand Interesse an Kürbissen hat, ich geb gerne welche ab, weil ich ständig der Überbevölkerung vorbeugen muss

    Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
    wenn kann ich leider nur weibliche Kürbisse nehmen
    Mit Männlicher Überbevölkerung kämpfe ich leider immer wieder selber genug
    Aber wenn was weibliches über hast, ich bin in der Woche vom Pfingstmontag wieder in Heidelberg
    Forever Sumatras

  6. #626
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.030
    Wenn du eine Kürbissin kaufst, bekommst du einen Kürbis dazu geschenkt, oder wir tauschen Hahn gegen Kürbis, dann bleibt deine Überbevölkerung gleich und meine auch, aber ein Kürbis bleibt potenziell am Leben......
    Geändert von Yokojo (21.04.2021 um 13:12 Uhr)

  7. #627
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.353
    hmm verlockend - bis Pfingsten sind nur die Mixhähnchen etwas größer und ich mir sicher was Hahn und Henne ist, bei den Sumatras wird es schwer sicher zu sagen was ein Hähnchen wird. Ich kann ja mal schauen, an Pavlov oder Brabanter Bauernhähnen wirst du ja kein Interesse haben ;-)
    Nen Kürbis möchte ich in männlich nicht mitnehmen, müsste den dann doch nur schlachten falls er sonst keinen Platz findet, das wäre nur schade drum!
    Mal schauen - ich überleg mal, sind ja noch ein paar Tage bis dahin ;-)
    Forever Sumatras

  8. #628
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.349
    Themenstarter
    Ich hab heute mal meine älteren Küken geknipst. Sie sind jetzt etwas über einen Monat alt. Gut gewachsen und schlecht befiedert, mit der Kälte hatten sie aber keine Probleme, die Mutter hat gut gehudert.
    Ich tippe jetzt auf 2 Hähne und 2 Hennen. Wobei die Hähne auch Kürbisse werden könnten.

    P4214811.JPGP4214812.JPGP4214824.JPGP4214827.JPG

  9. #629
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.030
    @Gackelei
    Tauschen tut ich nur gleichgeschlechtlich und bei mir wird dann auch geschlachtet, aber ist genug Zeit zum überlegen bis dahin...
    @Batakie
    Die sehen toll aus, vor allem die Köpfe!
    Bei meiner Mischung war die schnelle Befiederung dominant, was ich auch gut finde und die Schmuckfedern werden hoffentlich auch üppiger, bin gespannt....
    Geändert von Yokojo (21.04.2021 um 14:36 Uhr)

  10. #630
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Yokojo Beitrag anzeigen
    @Batakie: Die sehen toll aus, vor allem die Köpfe!
    Find' ich auch! Die vermutlich tolle Form läßt sich bereits erahnen!
    Victimhood is the new currency (P. Teufel)

Seite 63 von 75 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen
    Von Batakie im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 10:36
  2. zwerg huhn mit großen rassen mixen
    Von Nilkad1 im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 09:06
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. welche rassen habe ich habe bilder
    Von balukatze im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •