Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 632

Thema: Bilder von Kampfhuhnverwandten Rassen und Mixen :-)

  1. #611
    van Gock ;-) Avatar von Werhühner
    Registriert seit
    24.11.2016
    PLZ
    5
    Land
    Deutschland/ NRW
    Beiträge
    1.715
    Ich hatte silber und wildfarbig. Leider war der Schlupf nicht so gut wie erhofft. Ich habe jetzt zwei Satsuküken in silber und ein eigenes Satsumixküken. Ich bin mal gespannt....
    Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
    Dalai Lama

  2. #612
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.309
    WhatsApp Image 2021-04-10 at 20.40.23.jpeg

    Meine erste Henne dieses Jahr. Exakt Anfang des Jahres geschlüpft. Vater mein goldener Thai - Kämpfer Mutter ist eine Hybrid - Grünlegerin .

    WhatsApp Image 2021-04-10 at 20.47.15.jpeg

    Hier mit ihrem Bruder, gleiche Abstammung.
    Geändert von Landleben (10.04.2021 um 19:48 Uhr)
    #ichlassemichnichtimpfen#

  3. #613
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.985
    Die 8 Asil x Bankiva/Spanische Kämpfer sind
    6,2 die werden alle recht einheitlich pumpkin im Gefieder, aber erstaunlicherweise gibt es fleischfarben, blau, grün und gelb als Lauffarbe

    Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  4. #614
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.078
    Wie haben die Kürbisse als Eintagsküken ausgesehen?
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  5. #615
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.985
    Erstaunlicherweise kann man von der Daunenfarbe NICHT auf die Endfarbe schließen, ich hatte schon Kürbisse mit unterschiedlicher Daunenfarbe, aber aus dieser Brut sahen alle gleich aus
    Geändert von Yokojo (16.04.2021 um 11:29 Uhr)

  6. #616
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.292
    Themenstarter
    @Yokojo:

    Die sehen gut aus. Sind ja schon recht groß geworden, da kann ihnen die Kälte ja nichts mehr anhaben hoffe ich.

    @ Ira:

    Ich hatte auch schon Kürbis Hähne aus braunen und gelben Kücken. Hier mal ein braunes:
    11.04.16 087.JPG

  7. #617
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.100
    Schicke urige kleine Hühnchen, ich hoffe sie bekommen keine Kehllappen.

  8. #618
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.078
    @Yoko & @Klaus: Ach du ahnst es nicht! Ich habe solche und solche! Also werden die alle Kürbis?? Ist Kürbis so dominant, dass die Küken dann alle so werden? Der Hahn von Darwin ist der Papá.
    Aaaaaaber es sind auch kürbis-sperberige dabei, da bin ich druff gespannt!
    Es gibt schwarze, gestreifte, ganz weiße, gelbliche und schokoladige. Mal gucken.

    @Yoko: Die Mutterhenne hat eine schöne Grundfarbe. Ist das weibliches Kürbis? Wenn nicht, wie sieht weiblicher Kürbis aus?
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  9. #619
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.985
    Die Kälte hat ihnen nichts ausgemacht, die haben sich auch sehr schnell befiedert. Ein paar sind mit Bart, die haben dann wohl keine Kehllappen. Die Mutter hat eine pure Wildfarbe, dann müßte das Pumpkin Dominant darüber sein, es verändert die Schwarzverteilung, die sich dabei ins Untergefieder verlagert. Die Pumpkinhennen variieren in der Farbe, man sieht ihnen aber an, daß das Schwarz anders verteilt ist als bei der Wildfarbe, meist mit Gesäumt und Gepfeffert.
    Auf Pumpkin-gesperbert bin ich auch sehr gespannt!

  10. #620
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.292
    Themenstarter
    Ja, wie sieht eine Pumpkinhenne aus? Da haben wir schon öfter drüber gegrübelt. Viele Kürbisse hier im Faden gehen auf Miss Srilanka zurück. Das wäre dann wohl eine Pumpkin Henne.
    Die Farbe ist wechselhaft, es gibt ja auch bei den Hähnen einige unterschiedliche Ausprägungen, hell und dunkel.

    @ Ira: Darwins Franz war gelb als Kücken und die ersten Federn waren weiß..
    Geändert von Batakie (17.04.2021 um 11:03 Uhr)

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen
    Von Batakie im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 10:36
  2. zwerg huhn mit großen rassen mixen
    Von Nilkad1 im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 09:06
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. welche rassen habe ich habe bilder
    Von balukatze im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •