Der honig....(bei mir ist es manukka.....ist wie vetramil). Den habe ich bei Campina benutzt. Da stand der Abszess ganz am Beginn. Da hat es sehr gut geholfen. NoHay und Campina hatten es beide, bzw habe ich es bei denen zeitgleich gesehen. Bei NoHay war es aber fortgeschrittener....da half der Honig nicht mehr.

Ja. Ich warte jetzt erst Mal ab. Ich bin der Meinung, dass da wesentlich mehr drin ist und war, als der Doc rausgeholt hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die Schwellungen könnten aber daher kommen, stimmt. Die ständigen Verbände (womöglich auch noch zu fest angelegt von mir Talent-freien....sie taten wohl den Rest....).

Tetracyclin bekam NoHay auch...aberr nur eine Injektion. Sollte es nicht besser werden, kann ich nicht mehr geben über 5 Tage. Habe das hier zu Hause für Notfälle.

Wegen der solfadingsda...habe ich Kamillentee gefragt. Sie konnte mir kein konkretes AB benennen.....wenn ich mit dem Wissen Ei TA "Aufschläge" komme ich da nicht weiter.....der denkt sowieso ich wäre Gaga.