Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Von welchem Tier ist dieser Kot, heute im Garten gefunden

  1. #11

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Eine Nachbarin füttert ihre Katze draußen, vielleicht ist das gegessen worden.
    Wir haben Nachbarschaftsärger mit anderen Nachbarn und ich befürchte die haben es über den Zaun geschmissen.
    Wenn es ein Wildtier war, ist ja nicht schlimm. Wenn es ein Marder war, muss ich den Hühnerstall rundum kontrollieren, aber eigentlich kommt er da nicht rein.

  2. #12
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.159
    Der Kot stammt eindeutig vom Braunbär. https://www.google.com.br/search?q=b...vkMCpIrjEjlkM:

  3. #13
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    PLZ
    26...
    Land
    Friesland
    Beiträge
    625
    Hund! Geschmissen ist da nichts worden der liegt noch so wie hingekackt. Katzen und Fuchskot sieht ähnlich aus, dunkelbraun bis fast schwarz und nur ein kleiner Haufen. Bei Marder und Wolf findet man Fell und Knochen im Kot. Wie hoch ist Dein Zaun. Mein Schäferhund kommt locker über 1.50 Meter.

  4. #14
    Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    9.973
    Marderhund !?
    Futter macht Freunde.

  5. #15
    Darwinist Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    57...
    Beiträge
    14.066
    Nein.
    Alle reden vom körperlichen Übergewicht.
    Das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen!
    Ernst Ferstl

  6. #16
    Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.023
    Also mein erster Gedanke war Hasen oder Kaninchenkot !
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

  7. #17
    Darwinist Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    57...
    Beiträge
    14.066
    Ok, Peter hat recht, es war ein Bär...

    Sorry, aber was ist so unwahrscheinlich an 'nem sich selbst Gassi führenden Hund oder einem Fuchs, der die Freigängerkatzen- Näpfe leert, was auch eine auskömmliche Ernährungsweise ist mancherorts?
    Alle reden vom körperlichen Übergewicht.
    Das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen!
    Ernst Ferstl

  8. #18
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    2.460
    Genau diese Kotfrage hatte ich mir auch mal gestellt, bis ich unsere Katze Pünktchen auf frischer Tat ertappt habe. Zum Pipi machen geht sie ins Haus und ihren Haufen setzt sie schön mitten auf den Rasen. Nichts mit zudecken in der Erde. Na ja, besser sichtbar als versteckt im Gartenbeet.
    LG
    Birgit

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  9. #19
    Avatar von ClaudiaD
    Registriert seit
    02.05.2018
    PLZ
    52
    Land
    NRW
    Beiträge
    36
    Ich würde sagen, für Katze ist der Haufen zu groß bzw. zu breit.
    Ich tippe auch auf Hund.

    Und Fertigfutter-Haufen stinken manchmal gottserbärmlich. Oder wenn das Tier Medikamente bekommt.
    1.2 Brahma, 0.2 Bielefelder, 1.6 div. Zwergrassen und Mixe

  10. #20
    Hühnergott (Avatar) Avatar von Jorg
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Im hohen Norden
    PLZ
    25...
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    910
    Denke auch an Hund; Fuchs scheidet aus (das letzte Ende vom Kot ist immer spitz und sieht "eingedreht" aus.
    Allgemein ist Fuchskot etwas gestreckter.
    Auch verrichtet ein Fuchs gerne an etwas höheren, exponierten Stellen sein Geschäft.
    "Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kot von welchem Tier?
    Von Mara1 im Forum Dies und Das
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 20:15
  2. Erste Eier im Garten gefunden
    Von Thomsen68 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:16
  3. Von welchem Tier sind diese Exkremente? Evtl. Marder???
    Von Locke im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 18:14
  4. Brieftaube im Garten gefunden, was nun?
    Von cala im Forum Anderes Geflügel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •