Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Von welchem Tier ist dieser Kot, heute im Garten gefunden

  1. #11

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Eine Nachbarin füttert ihre Katze draußen, vielleicht ist das gegessen worden.
    Wir haben Nachbarschaftsärger mit anderen Nachbarn und ich befürchte die haben es über den Zaun geschmissen.
    Wenn es ein Wildtier war, ist ja nicht schlimm. Wenn es ein Marder war, muss ich den Hühnerstall rundum kontrollieren, aber eigentlich kommt er da nicht rein.

  2. #12
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.155
    Der Kot stammt eindeutig vom Braunbär. https://www.google.com.br/search?q=b...vkMCpIrjEjlkM:

  3. #13
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    PLZ
    26...
    Land
    Friesland
    Beiträge
    625
    Hund! Geschmissen ist da nichts worden der liegt noch so wie hingekackt. Katzen und Fuchskot sieht ähnlich aus, dunkelbraun bis fast schwarz und nur ein kleiner Haufen. Bei Marder und Wolf findet man Fell und Knochen im Kot. Wie hoch ist Dein Zaun. Mein Schäferhund kommt locker über 1.50 Meter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kot von welchem Tier?
    Von Mara1 im Forum Dies und Das
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 20:15
  2. Erste Eier im Garten gefunden
    Von Thomsen68 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:16
  3. Von welchem Tier sind diese Exkremente? Evtl. Marder???
    Von Locke im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 18:14
  4. Brieftaube im Garten gefunden, was nun?
    Von cala im Forum Anderes Geflügel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •