2, 4 und 5 Hahn, die anderen könnten Hennen sein.
Du selber siehst das nicht so?
![]() |
2, 4 und 5 Hahn, die anderen könnten Hennen sein.
Du selber siehst das nicht so?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Bei 5 bin ich mir noch unsicher … weil die anderen gefühlt kräftiger von der Farbe sind . Und die kehllappen nicht so deutlich wie bei 2/4Aber da war meine Tendenz auch eher Richtung Hahn im vergleich zu 1 und 3. aber noch nicht so deutlich wie bei den anderen beiden
Kann ich nur zustimmen.![]()
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Hallöchen
Ich möchte nochmal zurückkommen auf meine Küken, die ich euch vor ungefähr 4 Wochen gezeigt habe. Ich zeige nur die Wackelkandidaten.
Nr.1
8 Wochen alt
Hier bin ich mir total unsicher. Kamm und Kehllappen klein, ein wenig rosa, Verhalten: ruhig, keine Kämpchen
Nr. 2
8 Wochen alt
Das einzige, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass das eine Henne ist.
Nr. 3
7 Wochen alt
Am Hals kommt jetzt das kupfer von der Mutter durch
Verhalten: ruhig, keine Kämpfchen
Ich sehr auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße Evi
Ich seh da lauter Weiber
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Für mich sieht das nach drei Hennen aus.
Wer Angst vor Hühnern hat, hat keine Eier !
LG Lucille
Dito, sehe auch drei Hennen. Warum sind das für Dich Wackelkandidaten?
Liebe Grüße
Jassi
Haha, ja das ist eine gute Frage.
Wahrscheinlich weil ich bei meinen ersten 2 Bruten nur Hähnchen hatte und ich gar nicht weiß, wie eine Henne aussehen muss. Außerdem hatte ich ein Tier dabei, wo wir bis zur 6 Woche dachten, das wäre eine Henne und in der 8. Woche begannen dann bei ihm bunte Federn zu wachsen.seitdem bin ich da total vorsichtig.
Viele Grüße Evi
Lesezeichen