Du hast da 2 Hennen.
Ist der Hahn im Mix-Faden genau so alt?
![]() |
Du hast da 2 Hennen.
Ist der Hahn im Mix-Faden genau so alt?
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
@Knightrider
Da würde ich dir zustimmen![]()
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Hallo zusammen, könntet ihr uns eventuell auch helfen? Bei einem unserer Küken sind wir uns nicht einig. Die anderen haben wir als Tagesküken geholt und sind Kennhühner. Das hier ist aus der Australorp mit einem Brahma/Maranhahn.
![]()
Oh Verzeihung, knapp sechs Wochen
Bist Du Dir bei der "Mischung" sicher? Das Küken hat eine Hufeisennase. Die hat aber keine der angegebenen Rassen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich habe mal meinen Mann gefragt, er hat gebeichtet, dass in den Stall von der Glucke zweimal die Hühner waren. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und seitdem läuft es etwas chaotisch. Als ich wieder daheim war, war der Stall wie Alcatraz abgeriegelt, sodass ich davon aus ging, dass es nur die Eier von der Glucke waren.
Wir haben noch zwei Amrok und ein Kennhuhn..
Lesezeichen