![]() |
Ich hab die Bruteier gekauft.
Da ist auch ein gelbes Küken dabei, sieht man auf den Bildern vorher.
Hier ist der Hahn dunkler als die anderen. Ich kann mir jetzt schlecht vorstellen, dass die anderen alles Hähne sind nur weil sie heller sind…?
Ich hab ja hier nochmal gleichaltrige Zwerg Wyandotten in anderen Farben, den Hähnen sieht man das Hahnsein deutlich an. Allerdings auch deutlicher als dem gesperberten Küken.
So war das bei meiner splash Henne auch. Sowohl hier als auch im Freundeskreis. Zwischendurch dachte ich, ich seh das nur, weil ich gerne eine splash Henne hätte.
Ich drück Dir die Daumen.
Hallo, Lisa hat gesagt am Verhalten allein kann man es nicht festmachen - 7 meiner 8 Küken konnten ich aber dabei beobachten wie sie auf andere drauf gesprungen sind - mit Anlauf. Ist das nicht hahniges verhalten? Oder machen das Hennen auch? … was sagt ihr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wäre ja schön
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann schon am Verhalten dass Geschlecht erahnen aber 2 Wochen alt ist bisschen arg früh
Hallo,
Ich versuchs jetzt einfach nochmal ob vielleicht jemand einen Tipp hat. Hier meine zwei Araucana/Wyandotte*Breda Mixis. Jetzt fast 7 Wochen alt. Keinerlei Kehllappen. Das Graue wird aber langsam Orange am Kamm...
Grüße, Sandra
Für mich sind das aktuell 2 Hennen. Bildhübsch!
Lesezeichen