Ohne mich mit Chabos auszukennen... find ich das sieht sehr nach Hahn aus. Oder wenn das eine Henne ist, wie müsste das dann erst bei einem Hahn aussehen?![]()
![]() |
Ohne mich mit Chabos auszukennen... find ich das sieht sehr nach Hahn aus. Oder wenn das eine Henne ist, wie müsste das dann erst bei einem Hahn aussehen?![]()
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Genau so dachte ich gerade auch...🤔
Ich hatte noch nie Küken, kann also dazu überhaupt nichts sagen.
Im Forum habe ich allerdings jetzt einen Beitrag von melachi gefunden, wo er die Bilder von zwei 8 Wochen alten Chabo Hennen postet. Eine hat einen winzigen Kamm, die andere einen großen.
Er meint dazu, Chabos sind immer für eine Überraschung gut
Dann muss ich mich halt einfach gedulden.
Im Grunde ist's egal - wenn ich nur nicht so neugierig wäre ...
Hi,
@Izara: Ich denke du hast da einen Hahn, der Kopf ist zu hahnig, die Schwanzfedern sagen da nicht soo viel aus.
@Hudu: Das ist ein eindeutiges Hähnchen.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
@Izara, eindeutig Hahn und für eine Junghenne viel zu hochstehend, die Sichelfedern kommen noch. Melde Dich wenn er kräht.
@Hudu ein hübschen Chabohahn hast Du da.
Bei so vielen Hahneinschätzungen ist es wohl ein Felix.
Das freut mich, denn sein Vater ist gestorben, da habe ich einer gluckigen Chabohenne ein Ei gegeben![]()
ahhh nein sag doch sowas nicht x.x
Mal schaun ob ich ihn umtauschen kann...
mich wunder nur das er nicht kräht
1.0 Serama-Mix, 0.1 Maran, 0.1 Amrock, 0.1 Sussex, 0.3 Grünleger, 0.1 Paduaner, 0.1 Hybrid, 0.1 Zwerg Wyandotte, 0.1 Vorwerk
Bunter Haufen =)
Danke
Entschuldigt bitte, dass ich in diesem Thread nachfrage, aber es lohnt sich nicht, für eine Frage einen neuen Thread aufzumachen: das winzige Kleinteilchen hat heute mit großer Freude ganze Weizenkörner verspeist - darf der das? Bisher gab's nur Kükenstarter im Mehlform und gehacktes Ei mit Brennnesseln, Löwenzahn und Organoöl.
Geändert von Hudu (01.08.2019 um 19:28 Uhr)
Ich habe gerade den Thread "kurze Frage, kurze Antwort" entdeckt und dort gefragt. Dort gehört es wohl hin![]()
Lesezeichen