Du hast eine kluge Putzfrau!
![]() |
Du hast eine kluge Putzfrau!
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 1,9 und 4 Seidies (1,3) und 2 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Die hellen schätze ichala hähne und as dunkle seidi vielleicht Henne.![]()
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Das mit den beiden Seidies ist sicher schade. Aber ich denke, die werden einen schönen Sommer genießen können. Und bei Seidies stehen die Chancen auf Vermittlung hier ganz gut.
Den Mix halte ich ja auch eher für Henne. Hat ja Yeti als Großvater. Und da würde ich bei 3 Monaten bei einem Hahn schon größere Kamm- und Kehllappenansätze erwarten.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 1,9 und 4 Seidies (1,3) und 2 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Hallo ihr lieben, könnte ich euch mal wieder um eure Expertenmeinung zu meinen aktuellen Küken fragen? Es sind alles Mixküken.
Nr. 1 - 4 Wochen alt
Nr. 2 - 4 Wochen alt
Kamm ziemlich klein im Vergleich, kommt als erstes aus dem Stall gehüpft.
Nr. 3 - 3 Wochen alt. Ich weiß ist noch sehr klein. Es wird einen Erbsenkamm bekommen. Seht ihr eine Tendenz? Guckt es hennig oder hahnig??
Danke für eure Meinungen!
Viele Grüße Evi
Ich sehe bei 1 + 2 Hähne, bei 3 vermutlich Henne
0, 2 gr. Orpingtons, 0, 3 Mixe
Lesezeichen