Da evtl schon früher.Aber es läuft ja einen alten Marans Hahn als Cheffe in der Gruppe
![]() |
Da evtl schon früher.Aber es läuft ja einen alten Marans Hahn als Cheffe in der Gruppe
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sooo, neuer Versuch mit meinem hellen Küken "Dotti", nun gute 10Wochen alt. Spitze Federn auf dem Rücken kann ich keine finden. Das Wühlen war aber auch von Zappeln und Gemecker begleitet weshalb ich dann aufgehört habe.
![]()
Ich würde Henne sagen, aber was mich mehr fasziniert ist, dass die Henne farblich so toll zu deinem Holzstuhl passt![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Genau, Dotti ist eindeutig eine "Sie". Eine sehr hübsche "Sie". Glückwunsch.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Yippieh! Wieder eine mehr, hihi.
Ja Wolfswinkel, es ist ein Kreuz. Wenn ich ein Foto von einem Huhn machen möchte kannst du drauf wetten, es sucht sich einen Hintergrund mit möglichst wenig Kontrast.
Ich will ja nicht sagen: Ich hab´s dir ja gesagt...
Na dann mach mal noch so ein Bild von Buddha bitte.
Seine Mutter Scrabble sieht 1:1 genauso aus und ist eine Riesin von Henne.
Geändert von ~Lucille~ (24.08.2024 um 20:26 Uhr)
Ich gebe zu da klingelt irgendwas bei mir.
Hm...Buddha hatte ich hier schonmal gezeigt und da hieß es "eindeutig Hahn" weil der akamm so früh schon so groß war. Aber ich knipse ihn gerne nochmal :-) Da sind übrigens ein paar Riesen dabei. Ein paar der schwarzen und Buddha sind jetzt mit 10 Wochen schon so groß wie meine Eulis und haben Ständer wie Rubaeus.
Freut mich sehr, Alpenhühnchen! Dotti ist eindeutig Henne, aber das haben Dir ja schon alle bestätigt.Und eine sehr hübsche obendrein! Hast Du noch mehr Fragezeichen bei Dir rumlaufen?
Liebe Grüße
Jassi
Lesezeichen