Ich denke nur Nummer 4 ist ein Hähnchen![]()
![]() |
Ich denke nur Nummer 4 ist ein Hähnchen![]()
Beegfoods Dinos
1,2 Asil; 0,2 Shamo; 0,1 Satsumadori; 0,1 Ko Shamo; 0,1 Javanesisches Z-huhn; 0,3 Altsteirer; 0,2 Sulmtaler; 0,2 Hybride; 0,1 Mechelner; 0,1 Z-Wyandotte & Jungtiere!
Ich würd sagen, der Name ist passend für eine Henne, falls das die Frage ist.
Ach ja, klar - das war die Frage :-)
Danke für deine Einschätzung.
Aber auch ein Hahn könnte sehr gut Hildegard heißen![]()
Sandschak-Langkräher 1.3 ; Blausperber 0.1 ; Cream Legbar 0.2 ; Sandschak-Sperber-Mix 0.1 ; Kraienköppe 0.2
Geralt-Fidi-Franzi-Feli-Fee-Flora-Flecki-Gerda-Hermine-Hedwig
Legewachteln 0.4
Da wäre ich bei Hildegerd![]()
Sandschak-Langkräher 1.3 ; Blausperber 0.1 ; Cream Legbar 0.2 ; Sandschak-Sperber-Mix 0.1 ; Kraienköppe 0.2
Legewachteln 0.4
Ich würde auf Hahn tippen, weil ich meine, spitze Schmuckfedern im Sattel zu sehen. Aber irgendwie kann ich nicht reinzoomen. Ist die Färbung seines Auges eine Störung auf dem Foto oder sieht das in natura auch so aus? Ich sehe da gar keine Pupille.![]()
Liebe Grüße
Jassi
Danke für deine Einschätzung.
Ich musste das Bild sehr verkleinern, da es sonst nicht hochgeladen hat.
Die Färbung kommt vom Blitz![]()
Legewachteln 0.4
Ich tipp auch auf Hahn, Aufgrund der großen Kehllappen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo liebes Forum,
Ich hoffe dieser Thread wird noch gelesen und kommentiert. Hätte ein paar Bilder meiner 2 Wayandotten Kücken, gold- blaugesäumt, ca. 5-6 Wochen alt. Könnte man eventuell bereits Hahn oder Henne erkennen, die beiden unterscheiden sich sehr von einander. Lg Dave
Lesezeichen