#Marjolaine....is der sichere Hahn genauso alt wie die anderen? Bei denen sieht man ja keine Schmuckfedern
![]() |
#Marjolaine....is der sichere Hahn genauso alt wie die anderen? Bei denen sieht man ja keine Schmuckfedern
Die Hoffnung stirbt zuletzt
1,10 Blumenhuhn-Mixe; 0,3 Marans(-Mixe); 0,4 Legehybriden, 0,3 Zwerg-Barnevelder
Also dann würd ich sagen.die unsicheren sind Hennen.Meine Meinung
# lemontree...Mit 6 Wochen ist schwierig zu sagen.Das weiße könnt eine Henne sein.Rest Hähnchen?
Geändert von Marjolaine (10.08.2023 um 18:18 Uhr) Grund: PICR hatte noch ältere Bilder zwischengespeichert...
1,10 Blumenhuhn-Mixe; 0,3 Marans(-Mixe); 0,4 Legehybriden, 0,3 Zwerg-Barnevelder
@lemontree: ich finde du hast die 4 schön in der reihenfolge der hahnigkeit sortiert... meine erfahrung ist immer, dass sich die hähne nach und nach outen, irgendwann weiß man dann sicher, das ist ein hahn.... und manche sind früher dran als andere
ich halte nach jetzigem stand dein erstes (bert?) für einen sicheren hahn, die zwei auch sehr wahrscheinlich, aus den anderen beiden kann noch alles werden.
unserere 17 küken sind jetzt 12,5 wochen alt und ich habe immer noch 6 wackelkandidaten (siehe meine bilder), meine erfahrung ist, dass wackelkandidaten sehr häufig dch noch hähne werden, aber vielleicht ist es diesmal anders :-)
Lesezeichen