Und nun noch 2 Küken,eins mit und eins ohne Gefiederbremse.
Das vordere ist kein Kümmerling.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
![]() |
Und nun noch 2 Küken,eins mit und eins ohne Gefiederbremse.
Das vordere ist kein Kümmerling.
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Einige haben voll befiederte Flügel und Schultern und schon richtige Schwanzfedern.
Die "Gefiedergebremsten" haben noch mit den Flügel- und Schulterfedern zu tun und noch einen Kükenpo.
Das sind Jungs...![]()
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich hab's geahnt
Nee, ich weiß das auch nicht hundertprozentig aber bei meinen Orpis und auch etlichen hier im Forum gezeigten Tieren befiedern halt die Jungs langsamer.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ein Gorilla...
Kreuzschnäbelchen... Frisst und trinkt gut. Also kein Thema. Sieht aus wie ein Hahn, oder?
![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Immernoch eine Henne![]()
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Echt?? Der grimmige Blick... Lach....
OK....
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen