Welche Farbschläge sollen es denn sein? Vielleicht kann man da frühzeitig was erkennen
![]() |
Welche Farbschläge sollen es denn sein? Vielleicht kann man da frühzeitig was erkennen
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Total gemischt. Zitat aus der Anzeige: Wir halten die Araucana in einer bunten Truppe in den Farben blau, weizenfarbig, wildfarbig und gesperbert. Da die blauen Tiere bei der Vererbung aufspalten, können bei den Küken auch die Farben schwarz und Splash vertreten sein.
Der Hahn auf dem Foto ist schwarz. Und ein Küken hat glaube ich einen sperberfleck - also ein Hahn. Ansonsten weiß ich nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, da hast du sicher recht. Ich vermute aber auch schon, dass ich fast nur Hähne habe. Zumindest springen fast alle auf die Wärmeplatte wenn ich mit einem T-shirt eine Raubvogel simuliere.
Oh, wusste gar nicht das man sooowaas in die Hähnchenraterei einfließen lassen kann.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Tja, Dorintia, da kannste mal sehen!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Klang für mich ganz sinnig: Hähne machen sich groß und geben eventuell schon warnlaute von sich (meine nicht) und Hennen ducken sich…
Mit 1,5 Wochen?![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja, wohl angeboren wie das Picken
Hmmmm, man lernt doch nie aus.
Aber Spaß beseite. Das ist (sorry) Quatsch. In dem Alter kann man da alleine am Verhalten noch gar nichts ableiten. Und selbst im Erwachsenenalter gibt es ängstliche Hähne und mutige Hennen. Hühner sind genauso individuell wie alle anderen Tiere.
Eine solche Aussage hat ungefähr genau den gleichen Wahrheitsgehalt wie jene über die angeborene Kinderliebe bei manchen Hunderassen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen