Alle vier werden krähen, sind alles Buben.
![]() |
Alle vier werden krähen, sind alles Buben.
Gruß sternenstaub
eigentlich war es mir ja klar, aber so ein winziges bisschen resthoffnung war noch da *schnüff*
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Was sagt ihr zu den 3 6Wochen alten Küken?rasse kann ich leider nicht sagen...
Jedes der Bilder ist ein anderes Küken
Würde mich seht über eine Bestimmung freuen
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
6 Wochen alt , ich vermute 3 Hähnchen
Mein Trost für dich: Ich bin ganz schlecht beim Geschlechterraten![]()
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Ui, freust du dich wirklich, wenn ich auch auf 3 Hähne tippe? Wenn man den Kamm so zeitig gut und deutlich sieht sind es Hähne. Ich wünsche dir sehr, das ich falsch liege.
Für 6 Wochen ist der Kamm schon etwas rot und ziemlich ausgeprägt, die Kehllappen sichtbar - ich würde auch auf 3 Hähne tippen.
Hallo, da bin ich wieder. Diesmal muss es aber klappen. Meine 7 Küken sind jetzt 9 und 10 Wochen alt. Ich selber befürchte, dass 4 von Ihnen Hähne sind, hoffe aber, dass ich falsch liege. Vllt könnt ihr es ja jetzt erkennen. Das erste ist das Cochin, das 2te der Zwergwyandotten-Araucana-Mix, die anderen Zwergwyandotten.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.Mitte (5links und 6rechts)
Danke euch schonmal
1 Hahn
2 Henne
3 Hahn
4 + 5 Henne
6 + 7 Hahn
So ist meine Prognose.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Danke genau wie ich es vermute. Schade, aber immerhin 3 Hennen
Lesezeichen