Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Nach dem Tod das Leben !

  1. #81

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
    ich hatte die Hühner nur kurz im Garten, weil dann leider der Habicht schon wieder herumflog... jedenfalls entwickelt sich der bunte Grünlegermix, den ich wegen seinem ruppigen Verhalten gegen die Mädels schon "Frikasse" nenne, immer mehr zu einem guten Wächter, er ist der, der am meisten die Gegend scannt und auch schon warnt






    Mama Maja mit Töchterlein





    jetzt haben wir 3 Eierleger- von li nach rechts- Maja, Hühnchen und das Zwergenei von Erika

    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  2. #82

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
    Bilder von heute, die Kerlchen sind jetzt 19 Wochen :-) die 3 der 4 Hähnchen sind oben in der Vogelvoliere untergebracht, sie wären auch zu vermitteln... wenn jemand einen so symphatisch findet... die bunten sind Grünleger-Zwergbrahmamixe, der dunkle Maran-Zwergbrahma... kuschelig und flauschig (als Kücken die Gefiederbremse) und ein schöns Krähen (relativ tief)















    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  3. #83

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
















    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  4. #84

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
    nun Fotos von den übrigen Hühnies- die Jungtiere sind jetzt 20 wochen alt und die beiden schwarzen Mädels "Marbella" und "Margot" haben mit dem Legen angefangen- ich bin mal gespannt wie groß die Eierchen mal werden, schließlich sind sie Mixe aus Maran und Zwergbrahma(Papa). Der zierliche Hahn "Winnetou" ist selber Mischung, er kräht auch schon und übt sich um die Hennen zu kümmern (dh er steigt leider als bisl rabiat drauf, doch weil er der kleinste der 4 Hähne ist habe ich ihn bei der Truppe gelassen.)



















    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  5. #85

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter






    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  6. #86

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  7. #87
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.711
    So schöne Porträts

    Du machst wirklich schöne Bilder so wirken Deine Hühner wie aus dem Bilderbuch
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #88

    Registriert seit
    18.05.2019
    PLZ
    325**
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    236
    Was für wunderschöne Hühner! Und so schöne Fotos! Du hast wirklich Talent zum fotografieren.

    Liebe Grüße
    Frau Überflieger

  9. #89

    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    344
    Themenstarter
    schön dass Euch die Fotos gefallen, ich fotografier auch gerne, aber nicht mit einer Spiegelreflex, sondern hab die Panasonic FZ 48, einfach zu bedienen, nachdem ich ihr Nachfolgermodell (teures Ding...) überfahren hatte, hab ich mir wieder die FZ 48 gebraucht gekauft (gibts nicht mehr neu...)... ich weiß blos nicht was ich mit den vielen Fotos machen soll, geht anderen wohl ähnlich....manche lass ich als Papierbild nachmachen und kleb die auf buntes Kopierpapier, in Klarsichthüllen und ab in nen Ordner...
    schönen Abend, Alex
    Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden
    Jesus Christus (in Lukas 6,37)

  10. #90
    Avatar von EW1970
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Frankenfels
    PLZ
    3213
    Land
    Österreich
    Beiträge
    211
    Ja das mit den vielen Fotos.... Ich mach jedes Jahr ein Fotobuch. Bin gerade wieder dabei das Fotobuch 2019 zu machen. Und ja was soll ich sagen, fast wieder nur Hühnerfotos
    Naja ein bisschen Weihnachten ist auch dabei. Und die beiden Miezekater (auch besonders schönes Motiv)
    LG Eva

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Leben nach der Kokzidiose
    Von Mattes. im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:45
  2. Gibt es ein Leben nach dem Schlupf?
    Von Pippi Pepper im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:23
  3. Gibt's ein Leben "NACH" Marek?
    Von paganon im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 04:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •