Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 701 bis 705 von 705

Thema: Garten mit und ohne Hühner

  1. #701
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.826
    Themenstarter
    Dylan, tolle Bilderserie. Ich bin auch gespannt, wie die Staudenecke dann im Sommer aussieht. Hier wird es langsam doch grün, trotz Nachtfrost und Rauhreif jeden Morgen und Schneegestöber statt Regen.
    Muß mal wieder aktuelle Fotos machen, die letzten Tage wars mir einfach viel zu kalt
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  2. #702

    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    SÖG(grüne Hölle)
    PLZ
    27...
    Beiträge
    4.168
    Da schließ ich mich an,
    schöne Bilder Dylan!
    Und so freundliches Licht jetzt wo die dunklen Riesen weg sind
    Ist ja für die summenden, brummenden, fliegenden u krabbelnden Mitbewohner
    auch viel lebenswerter, so eine Strauchhecke.

    Toll dass eure Hühnerbande wieder raus darf, unsere auch endlich seit heute.
    liebe Grüße,
    Anke, Hahn Sam und allerhand alle möglichen Hühnermädels

  3. #703
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    16.925
    Ich lass euch mal auf die Schnelle ein paar Bilder da:















    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,11 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  4. #704

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.298
    Vor 18 Jahren - oder so - in Husum in einer Baumschule gekauft. Als sie dann hier ihren festen Platz bekommen hatte und dazu ein Rankgitter, das bestimmt 2,50 m hoch ist, dachte ich noch:
    Was DAS wohl wird, ob sie da jemals hinkommt?

    Kletterrose2.jpg

    Eine Rose, die ihre Blüten hängen lässt, ist halt am schönsten, wenn man sie von unten betrachten kann.

    LG
    Maria
    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  5. #705
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    698
    blick vom klettergerüst Richtung Hühnerhaus
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,1 Seidenhuhn, 3,3,6 MixMixe, 0,0,1 marans, 0,0,1 silverudds bla

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 13:09
  2. Hühner im Garten
    Von kai59 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:56
  3. Garten und Hühner
    Von hosta im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:08
  4. taube ohne kopf im garten gefunden
    Von kirsten v. im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •