So die besten Bilder bis jetzt:
![]() |
So die besten Bilder bis jetzt:
...:::...
Hier steht kein Link, raufzwecken klicklos!
Und immer noch wandert dat Kücki alleine hin und her
Der/die Erste zu sein ist auch nicht immer das beste :P
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Hab grad mal reingeschaut - ich glaub dat wandert nicht - dat pennt in irgend ner Ecke - tzzzzzzzzzzzzz![]()
LG, Saatkrähe
Vorhin war das immer mal wieder vor der Cam mit seinem Puschelkopp![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich bin ja so gespannt wie's weitergehtUnd ich hatte so ein Sauglück! Hatte das erste mal so 20 Min. vorm Schlupf reingeklickt.....
![]()
LG, Saatkrähe
Den ersten Schlupf hab ich voll verpasst - du weißt ja: Vorbereitungen für den Family-Day morgen. Vorher geschaut - was geregelt - wieder geschaut - Küki da!
Aber ich kenn es ja schon vom letzten mal.
Ich seh mich morgen Nachmittag schon mit der ganzen Verwandtschaft vor dem Rechner hängen![]()
da läuft ein silbernes !!!!!!!!!
LG, Saatkrähe
Original von witte5
Ich seh mich morgen Nachmittag schon mit der ganzen Verwandtschaft vor dem Rechner hängen![]()
Auch nicht schlecht.
Die Eier in der Mitte rappeln ganz schön jetztIch glaub lolo ist inzwischen vor der Bruma dahingesunken und pennt
![]()
LG, Saatkrähe
Ja ich ahne es schon...wenn ich morgen nachsehe sind 4 weitere geschlüpft
@Lolo und Old Man
Sorgt mal für Spannung morgen Nachmittag.
Ich glaube nicht, dass 4 - 8-jährige Kinder länger als 10 Minuten auf Eier sehen wollen, wenn sich da nix tut![]()
tz tz tz tz.....klar, die nehm' noch Bestellungen an für Schlupf-zeit-Wünsche![]()
....aber OldMan scheint nu auch den Löffel für heute abgegeben zu haben.
LG, Saatkrähe
Lesezeichen