Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Elektrische Hühnerklappe....gibts Empfehlungen??

  1. #41
    Avatar von jontom
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Essen
    PLZ
    45259
    Land
    DE NRW
    Beiträge
    876
    Von Siepmann, ist mit allem darum und dran zum fairen Preis.
    GlG JONTOM

    Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.

  2. #42
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    443
    Siepmann stellt die nicht selber her. Die verticken glaube ich Axt und Kerbl. Welchen meinst du?
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  3. #43

    Registriert seit
    27.02.2018
    PLZ
    38
    Beiträge
    1
    Bei mir ist seit einem halben Jahr der ChickenGuard Extreme im Einsatz, Einbau innerhalb des Stalls. Der Lichtsensor funktioniert trotzdem einwandfrei. Kommt aber natürlich auch auf die Anzahl und Größe der Fenster etc. an.
    Die Einrichtung ist super einfach: An die Wand schrauben, Schnur in die Klappe einhägen und dem Einrichtungsmenü folgen. Dauert ca. 5 Minuten.
    Einziger Nachteil: Wenn die Schnur nach dem Schließen der Klappe nicht vollständig entlastet ist, schafft es der Motor nicht, die Klappe wieder zu öffnen. Zumindest bei meinem Türgewicht nicht.
    Haltbarkeit der Batterien ist auch super, musste bisher noch nicht wechseln.

    Grüße

    Fabian

  4. #44
    Avatar von jontom
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Essen
    PLZ
    45259
    Land
    DE NRW
    Beiträge
    876
    Automatische Steuerung für Hühnertür Art.Nr.9910
    Ob sie die selber herstellen oder nicht, ist mir nicht Wichtig. Aber die werden für Siepmann hergestellt, steht drauf.
    GlG JONTOM

    Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.

  5. #45

    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    56
    Hab den Chickenguard im Betrieb.
    Montage und Installation super easy.
    Tut was er soll.

    Plus für mich ist das große Display und die jederzeit mögliche einfache manuelle Steuerung mit den wirklich großen Knöpfen. Da kann man auch schon mal zu machen, wenn die Damen früher Feierabend machen
    Irgendwas ist ja immer...

  6. #46

    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    18
    Ich hab den von Omlet, super teil, gut verarbeitet, macht was er soll! Bei dem von Omlet ist alles in einem Lichtsensor, Zeitschaltur, Manuell.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Klappe
    Von toni im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:25
  2. Elektrische Türklappe
    Von Renommeé im Forum Innenausbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:31
  3. Suche Flächenbrüter - gibts Empfehlungen?
    Von andi im Forum Dies und Das
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 05:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •