Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Hat schon wer 2018 er Küken ?

  1. #21
    Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Lummerland
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.935
    Themenstarter
    Gibt es doch hier zu genüge !
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

  2. #22

    Registriert seit
    11.03.2016
    Land
    Österreich
    Beiträge
    52
    Wo ist hier?
    Würde gerne sehen, welche Farbschläge du hast.

  3. #23
    Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Lummerland
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.935
    Themenstarter
    Na hier im Putenforum, schau mal etwas weiter unten, da findest du einiges in den Beiträgen.

    Hier zB.
    http://www.huehner-info.de/forum/sho...-weiter/page22
    Geändert von Stallknecht (13.05.2018 um 15:18 Uhr)
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

  4. #24
    Avatar von Yvi
    Registriert seit
    14.12.2017
    Ort
    Bawü
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Ich hab hühner kunstbrut februar,kunstbrut april und jetzt im mai haben mich alle mit naturbrut überrascht. Hühner sowie warzenenten... Bei den Hühnern leider sehr viele Hähne. Von 4 Ronquiere Puten sind die 3 befruchteten am 19.5 geschlüpft,da hab ich mich schon sehr gefreut und ich hoffe ich bekomme sie gut groß
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst was du willst dann wirf eine Münze,
    egal wie rum sie fällt,du wirst merken was du wirklich willst.

  5. #25
    Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    17.135
    Mein Mausepüpschen ist jetzt schon eine Woche alt und wächst doch tatsächlich, wenn auch langsam.
    Kann jetzt nicht mehr nur "fieet fieet fieet pitt", sondern "fieet fieet fieet pitt pittpitt"- wird langsam richtig gesprächig, wenn es denn mal was sagt ^^. Leider kann ich 's inzwischen nicht mehr einfach zum Wiegen nehmen, weil mir seit gestern die Glucke in die Visage springt, wenn das Kleine sich beschwert ... Ist ja prima, dass sie es so verteidigt, obwohl es so maulfaul ist und sicher nicht 1a die Signale sendet wie ein Hühnerküken (die ja ständig am quatschen sind, außer wenn sie schlafen), aber ein bisschen doof dennoch...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  6. #26
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.832
    Hi Okina, bring deinem Mäusepüpschenputchen bei Brennesseln zu fressen, erst mal ganz fein schneiden, wenn es gelernt hat Brennesseln selbst zu zupfen ist es immer bestens versorgt.....

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  7. #27
    Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    17.135
    Das wird es als eins der ersten Sachen lernen, bzw. kriegt es schon. Was meinst Du wäre für den späteren Wiedererkennungswert besser: Die Nessel pur geben, oder unter's Kükenfutter gemischt (ich mische selber)?
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  8. #28
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.832
    Die Nessel pur geben aber nur in ganz kleinen Mengen, große Menge verursacht eher Desinteresse, bis das Kleine auf den Geschmack gekommen ist, Puten schmecken Brennesseln sehr im Gegensatz zu Hühnern.....

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  9. #29
    Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    17.135
    Danke Dir !
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  10. #30
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Das wird es als eins der ersten Sachen lernen, bzw. kriegt es schon. Was meinst Du wäre für den späteren Wiedererkennungswert besser: Die Nessel pur geben, oder unter's Kükenfutter gemischt (ich mische selber)?
    OT.....
    Gibt es Fotos, Andi? Bittee......
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 20:58
  2. wer hat schon küken? naturbrut
    Von elvis im Forum Das Brutei
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 15:42
  3. Und schon wieder Küken
    Von bauernhof im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 12:50
  4. Küken schon am 15 Tag geschlüpft!!!
    Von Bergmann im Forum Wachteln
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:06
  5. wer hat schon küken ?
    Von kajosche im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •