Capreziosa, habe ich das richtig verstanden, das du den R-Com 20 Standart hast und nicht den King Suro?
Ist das ein Flächenbrüter? Habe ihn mir online schnell mal angeschaut, denn ich habe mich über die Bruttemperaturen gewundert, die du angegeben hast. Mir erscheinen sie sehr niedrig.
Ich möchte mal dieses ,, alles sind Billigbrüter, wenn sie nicht von dem und dem Hersteller sind,, an den Pranger stellen.
Klar gibt es ganz viel Mist auf dem Markt, aber der Hersteller R-Com gehört da definitiv nicht dazu.
Und nur weil man ein kleines Gerät dieses Herstellers benutzt ist es nicht minderwertig. Sie sind absolut hochwertig verarbeitet.
Auch bei anderen ,,hochwertigen,, Automaten ist mir nicht bekannt, das man die in eine Umgebung mit großen Temperatur und LF Schwankungen aufstellen sollte!
Mein King Suro ist sehr großen Schwankungen ausgesetzt und kann diese sehr gut kompensieren.
Deshalb würde ich dem Brutautomaten keine Schuld an der Brut geben und ihn einfach nochmal testen, mit externer Temperatur und LF Messung.
Lesezeichen