Derzeit im Servus TV
![]() |
Derzeit im Servus TV
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
... bei mir läuft da "die geheime Welt des Alterns". Habt ihr in Ö ein eigenes Servus-TV?
Huch, das glaub ich nicht!
Die Sendung heißt: "Im Kontext - Die Reportage"
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich kann über meine Schüssel nur Servus TV Deutschland sehen. Servus TV Österreich ist verschlüsselt. Dort würde die Homöopathie-Sendung laufen.
Über Live-Stream im Internet geht es aber. Zwar nicht wirklich live - erst wenn die Sendung vorbei ist, kann ich sie abspielen.
https://www.servus.com/at/p/Talk-im-...1UBV4KRC92112/
Hier ist der link zur anschließenden Diskussion.
Und hier jener zum "Im Kontext":
https://www.servus.com/at/p/Glaubens...1UH8NBGGW1W12/
Charles Bukowski
Ich habe die Diskussion nach 25 Minuten abgeschaltet. Das ist nicht zum Aushalten - die Patientenanwältin lässt absolut niemanden ausreden, es gibt keinen Satz (von wem auch immer) in den sie nicht hineinquasselt. So etwas tue ich mir nicht an - wozu sitzt da ein Moderator dabei??
Unerträglich.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Du sprichst mir aus der Seele! Auch den deutschen Journalisten fand ich unerträglich.
Und der praktische (?) Arzt und Homöopath war peinlich.
Charles Bukowski
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Lesezeichen