Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Schwedisches Blumenhuhn - Interessen- und Zuchtgemeinschaft

  1. #81
    Avatar von HenneEmma
    Registriert seit
    12.05.2017
    PLZ
    15***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    39
    Die erste Henne ist farblich genial! Richtig hübsch.

    Ja... Die Sache mit den Jungtieren und speziell Hennen. Selbst einen meiner Hähne haben sie mir letztes Jahr fast aus den Händen gerissen. Und zwecks Hennen musste ich auch bremsen und erstmal Brutergebnisse sowie die eigene Auswahl abwarten.

    Login Daten für Web.de hab ich jetzt. Dank dir nochmal Oli.
    Liebe Grüße Anne
    Schwedische Blumenhühner 1:3:20, Zwerg Welsumer silberfarbig 1:5:13, Bunte Hybrid-Mix-Soda-AndereRassen-Truppe 0:18, Cröllwitzer Puten 1:3:3

  2. #82
    Selber-machen-lasser Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Huhu. Wieder eine Anfrage.
    Bayern - Augsburg.
    hat jemand hier 2 Hennen abzugeben
    ********************NGZV Klecken************************

    2,7,30 Schwedische Blumenhühner, 0,4 Brahmybridingtons

  3. #83
    Selber-machen-lasser Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Haben wir überhaupt jemanden in Augsburg?
    und guckt noch jemand anderes manchmal ins Postfach?
    Jemand sucht einen Ansprechpartner in der Augsburger Ecke.
    ********************NGZV Klecken************************

    2,7,30 Schwedische Blumenhühner, 0,4 Brahmybridingtons

  4. #84
    Avatar von HenneEmma
    Registriert seit
    12.05.2017
    PLZ
    15***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    39
    Hi, in Süddeutschland sind Moritz, Penni und Barnevelder Dopp, wenn ich die Züchterliste richtig lese. Ist auf dem Smartphone leider verschoben.

    Würde einer von Euch Kontakt aufnehmen bzw darf Vinny den Kontakt weiter geben?
    Liebe Grüße Anne
    Schwedische Blumenhühner 1:3:20, Zwerg Welsumer silberfarbig 1:5:13, Bunte Hybrid-Mix-Soda-AndereRassen-Truppe 0:18, Cröllwitzer Puten 1:3:3

  5. #85
    Avatar von HenneEmma
    Registriert seit
    12.05.2017
    PLZ
    15***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    39
    Eh, im Süden meinte ich noch Chookie!

    Und wir haben eine neue Anfrage aus Kiel! Da sind doch Moritz und Vinny als Ansprechpersonen prädestiniert. Kümmert ihr euch um die Anfrage?
    Liebe Grüße Anne
    Schwedische Blumenhühner 1:3:20, Zwerg Welsumer silberfarbig 1:5:13, Bunte Hybrid-Mix-Soda-AndereRassen-Truppe 0:18, Cröllwitzer Puten 1:3:3

  6. #86

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Rendsburg
    PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von HenneEmma Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage am Rande.... Wie kommt man denn in unser E-Mail Postfach?
    Zitat Zitat von Moritz83 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich auch helfen. Aber Obenstehendes ist mir bislang ebenfalls noch nicht klar, muss ich mich nochmal intensiver mit beschäftigen. BE ist im Moment schwierig, weil ich den Schwedenstamm mit den übrigen Hennen zusammen geschmissen habe. Hennen sind quasi schon fast vor Schlupf vergeben
    Kennt denn jemand die Daten und kann sie mir geben? Bislang kann ich nicht ins Postfach gucken.

    Grundsätzlich denke ich, dass man natürlich jede Anfrage beantworten sollte, aber nicht jede bedienen können muss.

  7. #87
    Avatar von HenneEmma
    Registriert seit
    12.05.2017
    PLZ
    15***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    39
    Moritz, ich schick dir mal den Kontakt der Interessenten samt Nachricht per PN.

    Die Web.de Mail Daten sollte wenn dann chookie weitergeben, damit einer den Überblick hat, wer ins Postfach kommt.
    .....

    So, Nachrichten/ Anfragen von Frau BM vom 18.06. und Frau AE vom 19.06. für den Norden an Moritz weiter geleitet.

    Wer hatte dem Herrn RJ vom 12.06. geschrieben? Die Mail ging nicht raus/ Fehlermeldung. Vielleicht nochmal prüfen?
    Geändert von HenneEmma (19.06.2018 um 22:38 Uhr)
    Liebe Grüße Anne
    Schwedische Blumenhühner 1:3:20, Zwerg Welsumer silberfarbig 1:5:13, Bunte Hybrid-Mix-Soda-AndereRassen-Truppe 0:18, Cröllwitzer Puten 1:3:3

  8. #88
    Selber-machen-lasser Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Wow, gaaaanz langsam ^^ immer kontrollieren, ob ich nicht schon geantwortet habe.
    Ich hatte schon einige Anfragen beantwortet dazu bitte auch immer den Postausgang unseres mailfachs checken.

    RJ hatte ich geantwortet. Stimmt, kam ne Fehlermeldung. Werde ich nochmal versuchen.
    Hm, chookie hat sich schon länger nicht gemeldet. Vielleicht viel privat um die Ohren?....

    Moritz, ich schick dir den Zugang für unser mailfach.
    Ich denke, jeder, der sich in der züchterdatenbank eingetragen hat, darf auch aufs mailfach zugreifen.
    Wichtig, das können wir ja ab sofort festlegen :

    Wenn man eine Anfrage liest und sie nicht beantwortet, markiert man sie erstmal als ungelesen, damit sie nicht untergeht.
    ********************NGZV Klecken************************

    2,7,30 Schwedische Blumenhühner, 0,4 Brahmybridingtons

  9. #89

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Rendsburg
    PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    695
    Danke euch beiden. Werde mal reinschauen.

  10. #90

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Rendsburg
    PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    695
    Aktuell gibt es je eine Anfrage nach 6-8 Hennen (München), nach Züchterkontakt (Soest), nach Aufnahme in den Zuchtring sowie einen Gästebucheintrag... Ich hab's schon mal angelesen, kann aber nicht recht weiterhelfen. Daher wie von Vinny vorgeschlagen als ungelesen markiert

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuchtgemeinschaft
    Von Orpingtonfan im Forum Verbände und organisierte Rassegeflügelzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:56
  2. Schwedisches "Blumenhuhn"???
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:04
  3. Zuchtgemeinschaft
    Von Alexander im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •