Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Thema: Schwedisches Blumenhuhn - Interessen- und Zuchtgemeinschaft

  1. #71
    Avatar von chookie
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    972xx
    Land
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Und nochmal @Oli, ich gelobe Besserung und werde ab jetzt zumindest 1x/ Woche ins Postfach gucken.
    Neee, ich hab das ja auch schleifen lassen, aber wenn jeder in Abständen mal schaut wäre das schon gut!

    Das mit dem wer hat was und von wem/woher, ist schon etwas in der Züchterliste vorhanden, wäre aber sinnvoll extra aus zu Arbeiten, find ich Klasse Anne!

    LG Oli

  2. #72
    Avatar von HenneEmma
    Registriert seit
    12.05.2017
    PLZ
    15***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    39
    Ich setzt mich ran.

    Super Vinny! Danke. Darauf komme ich zurück.

    Ich habe mich jetzt auch noch mal per Mail bei den Uckermärkern gemeldet. BB ist neben MeckPom am nächsten dran. Mal abwarten.
    Dann sind erstmal alle Anfragen beantwortet, teils von zwei Seiten, beantwortet, wenn ich das richtig sehe.

    Etwas seltsam ist, dass man bei den Webseiten Nachrichten im Original nicht sieht, ob sie schon beantwortet wurden oder nicht. Hm.
    Liebe Grüße Anne
    Schwedische Blumenhühner 1:3:20, Zwerg Welsumer silberfarbig 1:5:13, Bunte Hybrid-Mix-Soda-AndereRassen-Truppe 0:18, Cröllwitzer Puten 1:3:3

  3. #73
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.937
    Themenstarter
    Einmal vorweg aktuelle Bilder von drei junghennen, die ich vor zwei Wochen verkauft habe :







    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  4. #74
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.937
    Themenstarter
    So.
    Ich hatte eben nämlich schon eeeeeecht viel geschrieben, und das wurde gelöscht

    Erstens : (wo) sieht man überhaupt Nachrichten auf der Webseite? Ich hab jetzt über Web.de geantwortet.

    Und dann eben : mir tut es manchmal wirklich leid, wievielen Leuten ich wegen junghennen absagen muss.
    einige nehmen auch über meinen Verein Kontakt auf und möchten halt am liebsten immer adulte Hennen.

    Diese drei oben hab ich mit 9 Wochen abgegeben. Ich bin gerade noch im Urlaub und ganz erstaunt, wie sehr sie sie verändert haben.
    Die erst gezeigte heißt jetzt Else. War leider zu klein für meine Vorstellung und wurde deswegen abgegeben. Sie sieht wunderschön aus von den Farben.
    Zweitere heißt anni Fried.
    und die dritte agneta. Sie war als Küken schon so hell, und, wie vermutet ist sie noch heller geworden.
    Aber alle sehr hübsch, finde ich.
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  5. #75
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.937
    Themenstarter
    Mailanfrage aus Baden-Württemberg.
    Ich hab das mal an barnevelder dopp weitergeleitet. Ist aber auch noch recht weit weg.
    Aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der ein paar Hennen hat und auf der Ecke wohnt und welche abgeben würde?
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  6. #76
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.469
    Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben, falls ich für den Anfrager so erreichbar wäre (aber nur kleine Mengen). Versenden würde ich eher ungern.

  7. #77
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.469
    Jau, da hat mein nicht ausgeschlafenes Hirn doch tatsächlich Bruteier und nicht Hennen verstanden!
    Hennen hab ich leider keine abzugeben in naher Zukunft. Die Anfrage ist also weiterhin offen!

    Liebe Grüße
    Saskia

  8. #78
    Avatar von chookie
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    972xx
    Land
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    466
    So nun haben wir dank Eu-Recht (ab 25.05. Pflicht) auch eine 10 seitige Datenschutzerklährung

    Mails leitet Jimdo-Basic nur weiter an unseren web.de Account mehr ist nicht drinn für lau!



    isch habe fertig


    Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

  9. #79

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Rendsburg
    PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von HenneEmma Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage am Rande.... Wie kommt man denn in unser E-Mail Postfach?
    Grundsätzlich würde ich auch helfen. Aber Obenstehendes ist mir bislang ebenfalls noch nicht klar, muss ich mich nochmal intensiver mit beschäftigen. BE ist im Moment schwierig, weil ich den Schwedenstamm mit den übrigen Hennen zusammen geschmissen habe. Hennen sind quasi schon fast vor Schlupf vergeben

  10. #80
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.937
    Themenstarter
    Vielleicht sendet chookie euch nochmal die log in Daten von Web.de.?!
    . Donnerwetter Oli, mit Datenschutz und so


    Ja, Moritz, das kenne ich. Und ich möchte so gerne jedem immer den Wunsch von Küken oder Hennen erfüllen. Aber so ein paar brauch ich doch noch für mich.
    Nur mit dem hauben hat es bis jetzt nicht geklappt.
    Keine henne dabei.

    Ich werde, wenn man sich verträgt, wohl den splash-farbenen haubenhahn behalten, in der Hoffnung, nächstes Jahr häubchen zu bekommen...
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuchtgemeinschaft
    Von Orpingtonfan im Forum Verbände und organisierte Rassegeflügelzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:56
  2. Schwedisches "Blumenhuhn"???
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:04
  3. Zuchtgemeinschaft
    Von Alexander im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •