Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Schwedisches Blumenhuhn - Interessen- und Zuchtgemeinschaft

  1. #131
    Pummelfee on Tour Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Nadja, da hast du aber auch interessante mixvarianten, wenn ich mir deine Signatur so ansehe.
    Hasz du aus den Tieren schon mixe mit blumenhahn? Wie sahen die so aus?

    Sonst niemand weiter hier der BE abgibt?
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  2. #132

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Rendsburg
    PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    716
    BE-technische bin ich wohl wieder dabei.

    Mich hat Folgendes etwas enttäuscht:
    1. dass man für Interessierte auf Anfrage Infos, Tiere, etc. organisiert und sich diese dann nie wieder melden. Dafür kann von uns aber natürlich niemand etwas.
    2. dass Vinny die Emailkorrespondenz mit etwas Unterstützung meinerseits fast ausschließlich alleine machen muss. Viele hatten Engagement angekündigt, aber dann kam eigentlich recht wenig. Wenn man nur alle paar Monate mal reinschaut, ist das zu wenig.

    Daher muss ich erstmal überlegen, ob ich über BE hinaus mitwirken werde.

  3. #133
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.392
    Ich persönlich könnte nächstes Jahr eventuell kleinere Mengen BE abgeben. Allerdings wäre mir Selbstabholung lieb. Wenn ihr da eine Anfrage habt, die passen könnte, könnt ihr die gerne mal weiterleiten und ich schaue weiter.
    Nach langer Suche habe ich nun endlich den perfekten Joggingpartner gefunden:
    Das ist Herbert.


  4. #134
    Pummelfee on Tour Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Danke euch für euren Einsatz!
    schön, dass sich noch ein paar melden!

    Ich "vermisse" noch immer chookie und barnevelder dopp gänzlich, allerdings waren die auch länger nicht mehr online. :/

    Bei penny frage ich noch mal nach, vielleicht hatte sie auch viel zu tun.
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  5. #135

    Registriert seit
    21.11.2013
    PLZ
    53879
    Beiträge
    10
    Hallo in die Runde... seit Mitte 2018 wohnen bei mir 5 schwedische Blumenhühner. Ich würde Euch gerne Bilder hochladen um zu erfahren ob sie wohl reinrassig sind. Wie das hier geht weiß ich aber nicht....... Ich versuche mal sie in meinem persönlichen Bereich hochzuladen. Lieben Gruß vom Rande der Eifel...... Ulrike

  6. #136
    Pummelfee on Tour Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Hallo Ulrike,

    Schön von dir zu lesen! Bilder hochladen kannst du über www.picr.de
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  7. #137
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.072
    Hallo Vinny nur ganz kurz.
    Dieses Jahr hab ich zwei Marans/Blumen Mixe behalten. Eine ist ganz schwarz und eine blau mit braunem Hals.
    Wenn es wieder länger hell ist, mach ich mal Fotos.
    Letztes Jahr hatte ich Orpington Mixe und Lachshuhn Mixe. Sehr knuffig. Die Fotos such mal raus.
    LG Nadja
    2,9 schwedische Blumenhühner, 0,1 Marans, 0,3 Mixe, 0,2 Orpington, 0,2 lavender Araucana, 0,1 deutsches Lachshuhn, 0,1 Mechelner, 0,1 Vorwerk, 0,1 New Hampshire

  8. #138
    Pummelfee on Tour Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Hallo Nadja,

    ach cool, ja zeig mal Fotos! Meine Mixe machen sich auch gut, nun muss ich mich entscheiden, wen ich behalte. Mal sehen, wann sie anfangen zu legen, das werde ich mit in meine Entscheidung einfließen lassen.
    Durch den splash-papa sind sie alle recht bunt, mal sehen,wie deren Kinder x Blumenhahn ausschauen.

    Insgesamt machen die Blumen bei mir im 2. Jahr jetzt tatsächlich Legepause- bei euch auch?? ich würde gerne wieder Bruteier abgeben, aber zur Zeit habe ich nur 1 Ei von 6 Hennen. Meine Elsbeth-Haubenhenne wurde am Montag leider von irgendwas gerissen. Nun bleibt mir zum Glück ihre eine Tochter Els'chen
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  9. #139
    Pummelfee on Tour Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Moin zusammen, ich bin gerade am Basteln, auch weil ich ein paar neue Mitglieder aufnehmen möchte in die liste.
    Da stelle ich fest, dass das Passwort zum internen Bereich nicht (mehr ) stimmt.

    Hat da zufällig jemand was geändert? Stehe jetzt etwas ratlos da, und muss die Tabelle mit den Züchtern auf anderem Wege anpassen
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  10. #140
    Avatar von chookie
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    972xx
    Land
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    466
    Hab heute mal meine Daten auf der HP angeglichen, hab z.Z. 1.6 Blumenhühner alle ohne Haube!

    LG Olli


    Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Zuchtgemeinschaft
    Von Orpingtonfan im Forum Verbände und organisierte Rassegeflügelzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:56
  2. Schwedisches "Blumenhuhn"???
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:04
  3. Zuchtgemeinschaft
    Von Alexander im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •