Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Warum tun sie das?

  1. #11

    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6
    Themenstarter

    Warum tun sie das?

    Hallo Magduci.
    Kot ist okay. Mit der Margarine kann ich ja nichts falsch machen, oder? Stelle gleich mal einen Pott rein.



    Gesendet mit Tapatalk

  2. #12

    Registriert seit
    02.02.2018
    Ort
    Obersontheim
    PLZ
    74423
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    61
    Wenn ich meinen Damen (22) einen Pott Margarine reinstelle ist da drin Achterbahn und 1 Kg Margarine in 2-3 Minuten weg
    Gruß Wolle
    0.1 Leghorn l 12.15 Brahma l 0.0.6 Seidis l 0.0.15 Jersey Giants l 0.0.7 deutsches Reichshuhn l 0.0.4 Orloff l 1.3 japanische Legewachtel l 0.2 cream legbar l 1.1 Marans l 0.2 thüringer Barthuhn l 0.7 Lohmann Hybrid

  3. #13

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    3.170
    Das zeigt aber, das sie da grad Bedarf haben, an bestimmten Inhaltsstoffen.
    Zur Unterstützung bei mausernden Hühnern oder wenn man eben vermehrt Federfresser bei sich hat, kann man schon mal ein Töpfchen geben.
    1.8 große Orpington in gelb-schwarz-gesäumt (Schlupftag 18.03.2017), 0.1 Brahma gelb-schwarz-columbia (aus 2017), 6 Orpington-Küken vom 29.06.

  4. #14

    Registriert seit
    26.03.2017
    Ort
    Wehrheim
    PLZ
    61273
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, ist ein Töpfchen Margarine nicht zu fettig? Wie sieht es mit normaler Butter aus?

  5. #15
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.114
    Zitat Zitat von Pinkipanda Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, ist ein Töpfchen Margarine nicht zu fettig? Wie sieht es mit normaler Butter aus?
    Butter ist genauso fettig.

    Was mich mal interessiern würde: Weiß jemand, was das für Nährstoffe sind, die den Hühnern da fehlen und die man mit Margarine ausgleichen kann?

  6. #16
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    7.928
    U.a. geht es da meines Wissens um Salz.
    Grünlegemixe 1,9,5; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

  7. #17
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    15.600
    Zitat Zitat von Pinkipanda Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, ist ein Töpfchen Margarine nicht zu fettig? Wie sieht es mit normaler Butter aus?
    Nimm Margarine - da ist nichts zu fettig! Denn Du sollst sie ja damit auch nicht satt füttern. Woran das nu genau liegt, das kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, wenn, denn muss es Margarine sein
    Es ist einfacher die Menschen zu belügen,
    als ihnen klar zu machen, das sie belogen werden
    (Mark Twain)

  8. #18

    Registriert seit
    19.05.2017
    PLZ
    35
    Beiträge
    43
    Meine bekommen auch dann und wann einen Pott Margarine. Allerdings bekommen sie davon Durchfall. Ist das normal?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 22:27
  2. warum nur :-( :-(
    Von Daniel 123 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:43
  3. warum tun sie das?
    Von lolo im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •