Liebe Sarah, bitte verzeih, dass ich mich erst jetzt melde, wir hatten Handwerker im Haus und ich wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Es tut mir so leid, dass dein Huhn auch wieder krank geworden ist, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ihm inzwischen wieder besser geht.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich glaube, dass du meinem Huhn das Leben gerettet hast. Es war ja schon sehr geschwächt und es ging ihm sehr schlecht, aber seitdem es diese Creme bekommt, also seit Montag, geht es ihm mit jedem Tag besser, die Borken verschwinden allmählich, der Juckreiz und die Schmerzen lassen nach, und die bereits großen, tiefen und fast klaffenden Wunden heilen ganz langsam und allmählich zu, es bildet sich eine neue Haut . Das Ganze war bei meinem Hund schon so fortgeschritten, dass ich mir nicht sicher war, ob wir es noch würden retten können, aber so, wie es jetzt aussieht, ist es auf einem guten Weg.

Ohne Dein Post wäre ich nicht darauf gekommen, ich bin dir so unendlich dankbar und hoffe nun, dass auch dein Huhn ganz bald wieder vollständig gesund ist und möglichst zukünftig vor so etwas verschont bleibt . Ich gebe meinem Huhn zusätzlich zu der Creme noch über mehrere Tage Eigelb mit ein paar Tropfen vitaminmischung für Hühner, um es zusätzlich aufzupäppeln . das werde ich aber jetzt allmählich zurück fahren, weil zu viel Vitamine für den Körper auch nicht gut sind .

Danke noch einmal von Herzen für alles, was du für mein huhn getan hast, ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung für deine gefiederte Freundin. Frohe Weihnachten und von Herzen alles, alles Liebe! Alegria