![]() |
Ich tippe auf Königsberger.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich bin bei sowas nicht sonderlich gut. Geraten hätte ich jetzt Maran mit![]()
Oder ein paar schöne Senfhühner? Wo warst du im Urlaub? Bauernhof? Kann ja sein das es auch ein autochtoner Schlag ist!?
Die eine Henne mit dem kupferfarbenen Kopf, hätte ich nun auch zumindest als Marans-mix verdächtigt, wegen der Befiederung an den Beinen.
Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Dalai Lama
Meiner Meinung nach sind das blau-kupferne Marans.
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
yiiiippih. Dann war ich ja garnicht so schlecht (Hühnerneulingsglück ;-)
Ui, das ist ja spannend...
Wir waren in Nordholland...also nichts spektakuläres ;-)
Marans legen auf jeden Fall tolle Eier!
Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Dalai Lama
Hi,
das sind weder "Königsberger" noch Marans.
Die erste Henne hat einen Rosenkamm und keine befiederten Läufe, die zweite Henne hat recht viel braun für eine Marans und wie es scheint leicht weiße Ohrscheiben.
Außerdem scheinen die beiden Zwerghühner zu sein, die Köpfe wirken so zierlich. Waren sie zufällig recht klein? Ich wurde sagen ein paar schöne blaue Mixhühnchen.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Lesezeichen