Und das bei den Temperaturen.......dann kriegt sie aber eine Mütze!
Seltsam finde ich, dass Pluma so weiss im Gesicht ist (was nicht so sein dürfte, wenn sie Triebig ist, oder?)
Pena ist viel roter.....
![]() |
Und das bei den Temperaturen.......dann kriegt sie aber eine Mütze!
Seltsam finde ich, dass Pluma so weiss im Gesicht ist (was nicht so sein dürfte, wenn sie Triebig ist, oder?)
Pena ist viel roter.....
Geändert von PPP (06.02.2018 um 20:59 Uhr)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Und Lolli!
Aber so sieht ein echtes Charakterhuhn aus!
Hat so ein bisschen was von Sinead O´Connor....Nothing compares to you.....noooothing........
Hallo Nati.
Wie lange gibst du denn schon die Calcium mit Vit. D?
Eigentlich bräuchte sie auch noch Vit. K dazu (hat auch irgendwas mit dem Ca-Transport zu tun).
Ich hab es bei meiner RdH jetzt aufgegeben mit Ca-Tabletten und hab sie vor drei Wochen chippen lassen. Habe sie im März 16 bekommen und sie hat nie richtig pausiert und voll durchgemausert. Ich hab ihr über Monate Ca-Tabletten gegeben und lange Zeit ging es auch mit der Schalenbildung. Als sie dann im Dezember trotz der Gabe von drei Tabletten täglich fast nur noch Windeier legte, hab ich mich für den Chip entschieden. Hatte auch bedenken, dass sich da irgendwann was entzündet.
LG
Bibbibb
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Die "richtigen", also Calcium dura d 3, seit ca 1,5 Wochen.....
Vitamin k....
Kaufe morgen Grünkohl......
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
In deinen Brennesseln sollte hoffentlich welches drin sein...
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Aah....danke dorintia...ich hatte nur nach Lebensmitteln gesucht.... Brennesseln waren nicht auf der Liste....lach...
Bleibt gesund...das Nati
Alles Grüne enthält Vitamin K - mit Brennesseln sollte sie da eigentlich gut abgedeckt sein.
Ich mische immer einen geh EL Pulver für alle 9......evtl etwas mehr, künftig? Ist ganz feines Pulver......
Bleibt gesund...das Nati
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Emmentaler? Na, freuen würde es sie....
Oh.... Sauerkraut! Yummi
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen