Zitat von
Susanne
Hallo Hornet,
da hast Du völlig Recht, ich hätte und mein Mann hat den Greifvogel (den Bussard) ja auch direkt wieder freigelassen an Ort und Stelle. Aber warum meinst Du, dass ich wieder in die Natur eingreife? Weil ich den Garten komplett übernetzt habe?? Natürlich ist das ein Eingriff in die Natur, aber ich möchte definitiv nicht, dass meine Hühner als Futter für Raubvögel dienen. Ich finde, dieser Schutz ist ein berechtigter Eingriff in die Natur.
Oder meintest Du, dass mein Mann den Greifvogel gefangen hat? Auch das sehe ich als berechtigt an, denn er wäre ja alleine nicht mehr rausgekommen (irgendwann vielleicht, aber er hatte sich schon im Netz verkrallt).
Und sie hatte halt auch gemeint, dass er jetzt gelernt habe, dass es in meinem Auslauf möglich ist, an Beute zu kommen. Da ich auch Sebright, Holländische Zwerge und Bartzwerge habe, macht mir das natürlich schon Sorgen und ich denke ernsthaft daran, den Auslauf frisch und übernetzten mit engerem Netz. Das allerdings kann ich nicht jetzt auf gleich.
Lesezeichen