![]() |
Geändert von Kamillentee (02.02.2018 um 12:41 Uhr)
Futter macht Freunde.
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Nicht zu verwechseln mit Geheimwichteln !
lg Anna ;-)
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Huhnihunde, das mit der Punkteverzierung auf den Hüfo-Treffen ist eine klasse Idee....
Lisa, Lisaaaaaaa, das wäre doch was für das Potzbergtreffen.
Übrigens, blau steht mir besonders gut.
Toll fände ich auch Wunschpunkte, so wie sie das Sams zierten.
https://www.youtube.com/watch?v=z5pKq7Ne_C8
*Lach* Das Sams hatte ich beim Schreiben im Hinterkopf, oder saß es mir als Schalk im Nacken?
Natürlich ist auch jeder Geheimpunktträger verpflichtet in einem öffentlichen Thread ein Selfie mit angelegter Geheimpunktkleidung zu veröffentlichen. Bei vielen Geheimpunkten muß er zusätzlich eine mit Geheimpunkten verzierte Mütze etc. tragen. Sobald ein Hüforianer eine Geheimpunktzahl erreicht, die auf der Bekleidung keinen Platz mehr findet, ist er verpflichtet an einem zentralen Ort seines Wohnortes mit angelegter Geheimpunktkleidung einen öffentlichen Geheimpunkttanz vorzuführen. Der Tanz muß zu allgemeinen Geschäftsöffnungszeiten stattfinden und ist durch ein Selfie zu dokumentieren.
Bei Nichtbefolgung einer der Verpflichtungen verpixeln die Moderatoren den Bildschirm des Mitglieds derart mit Geheimpunkten, dass nur noch eine Geheimpunktartige Sichtöffnung verbleibt. Beiträge des Mitgliedes werden bis zur Befolgung der Geheimpunktregeln nur noch in Geheimschrift veröffentlicht.
So, schnell noch Sorry für OT, nicht dass ich hier gleich der erste Geheimpunktträger bin.
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Lesezeichen