![]() |
Stellst du diese Frage denn jeden Tag aufs Neue in einem Forum?
Du kannst schlecht die Entwicklung eines Threads beeinflussen oder den Usern verbieten den Thread mal eher in die eine oder andere Richtung zu lenken... außer du erwartest von den Moderatoren das sie mit der Axt durch den Thread marschieren und rechts und links alles weg hacken und würdest das gut finden.
Eigentlich ist es auch allgemeine Geflogenheit im Internet, das der Betreiber, andere Moderatoren oder Beauftragte eines Forums an einen herantreten wegen dem Mod-Job.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich bin in keinem Anderen Forum, außer FB und dort bin ich selber Admin und es läuft dort anders. Warum sollte ich die se Frage öfter stellen? Und einen Tread zu beeinflussen? Warum? Mich interessiert die Hühnerzucht und sonst nichts. der ganze Kinderkram der hier zusätzlich abläuft interessiert mich nicht.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Dich hat, kurz bevor du diesen "Wie wird man denn hier Moderator-Faden" aufgemacht hast, interessiert wo man seine Beurteilung finden kann.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...-Beurteilungen
Wenn du einzelne Themen als Kinderkram empfindest, steht es dir frei dieses Thema zu überspringen.![]()
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Dann verstehe ich gar nicht, wieso du deine Eingangsfrage gestellt hast, wenn es dich doch gar nicht interessiert.
Ich persönlich finde es übrigens sehr nett, wenn auch mal eine Antwort kommt, die einen gewissen Humor zeigt. Und im sofortigen Anschluss hast du ja auch eine ganz Ernsthafte bekommen.
Lisa,
du könntest dir ja einen anonymen Moderatoren-Nick zulegen.
Dann kannste richtig loslegen ...![]()
Futter macht Freunde.
Aber Kamillentee - Doppelaccounts sind doch verboten - dafür gibt's Punkte und irgendwann fliegt man dann hier raus
Außerdem ist das feige. Man kann mir ja alles mögliche nachsagen- aber feige war ich im ganzen Leben noch nie ...
... (Ok gelogen - bei Pferden bin ich echt ein Schisser.)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen