Kannst du mir den Code zukommen lassen via PM? Das wäre fein, danke!
![]() |
Kannst du mir den Code zukommen lassen via PM? Das wäre fein, danke!
MEINTIER18 gibt nochmal +10%. Gültig im November
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!
Meintier18 funktioniert nicht mehr - ich hab noch auf Gehalt gewartet, und heute nochmal geschaut, da war die Möglichkeit zur Rabattcodeeingabe nicht mehr gegeben. Ich ärger mich so, hätte ich doch mal früher bestellt.
Aber den normalen Rabatt hast du hoffentlich noch bekommen?
Den gibt's noch bis 3.12 - ich bin gerade nur mit mir am hadern, ob ich nicht lieber wieder bis zur Grünen Woche warte, wo es ja 20% Rabatt gab dieses Jahr. Aber für nächstes Jahr ist Omlet (noch nicht) bei den Ausstellern dabei und um Ostern rum gibt's meist nur 10%. Ich brauche ihn ja nicht dringend, erst nächstes Frühjahr/Sommer, deswegen bin ich unentschieden, ob ich warten und hoffen oder lieber jetzt zuschlagen soll.
Hey - verlass Dich nicht auf die grüne Woche und die 20%.
Auf allen Messen danach gab es nur 10%.
Dann wärst du mit den 15% aktuell deutlich besser dran. Und kannst noch von mir den Gutschein haben und draufsatteln.
2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164
Irgendwer da oben hat mein Jammern offensichtlich erhört - mein Mobil-Browser hatte offensichtlich den 10% Rabatt Cookie noch gespeichert und trotzdem angewendet, weil ich ihn zuvor schon eingegeben hatte.
DtHxQmPWsAc4fYb.jpg
So. So sah mein Warenkorb gerade aus, bei Paypal der gleiche Preis, ich hab's jetzt nicht weiter hinterfragt und bestellt.
Aber danke für den Rat, hätte daraufhin wohl auch so bestellt!
Hallo Tierfreunde,
ich könnte noch einen Tip gebrauchen wie ich zusätzlich zum Weihnachtsrabatt bei Omlet noch ein paar Prozente bekommen kann.
Danke für eure Tips, gern auch per PN.
VG...
Hallo, weiß jemand, ob es bei der Grünen Woche wieder einen Extra-Rabatt gibt?
Der Code lautet dieses Jahr GRUEN19
Lesezeichen