Kann mir jemand sagen ob ich mit Estrichmatten eine leicht gebogene Zaunform hinbekommen kann? Haben die genügend Spannung?
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
![]() |
Kann mir jemand sagen ob ich mit Estrichmatten eine leicht gebogene Zaunform hinbekommen kann? Haben die genügend Spannung?
I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals. - Winston Churchill
Kannst Du.Hervorragend sogar.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Die sind auch toll als "untergraben - schutz"
Am Maschendrahtzaun befestigt, zur Hälfte nach außen gebogen.. verhindert durchbuddeln vom Fuchs und anderen Grab-Raubern..
LG Magda
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid
Oh, das behalte ich im Kopf, wenn ich den Kaltscharraum in Angriff nehmen sollte. Beim Zaun kommt davor eine Buchenhecke, da kann ich nichts umbiegen. Aber ich hoffe, da ich im Wohngebiet wohne, dass es hier relativ sicher vor Grab-Räubern ist. Nachts sind sie dann eh drin.
I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals. - Winston Churchill
Lesezeichen