Zitat Zitat von Flugfux Beitrag anzeigen

Ich habe noch keine Fassung für die Lampe und den Kükenstall noch nicht vorbereitet. Morgen enden bei mir die Vorlesungen. Ab dann ist Shopping- und Bastelzeit.

45 cm ist mein Kleintierstall* hoch, der zum Kükenstall werden soll. Da kann die Lampe dann ja wohl direkt drüber bzw. drauf für die erste Zeit. Aber nach der Einbrennzeit von zwei Wochen muss sie dann ja eigentlich in den Stall hinein... Mmmmmh... Was nimmst Du denn als Fassung?

*Das ist so ein typischer Kaninchen-/Meerschweinchenstall, bestehend aus einer Kunststoffwanne und oben drüber einem Gitteraufbau.
Ich habe auch noch keine passende Fassung gefunden. Ich rätsle noch, ob dafür eine Keramikfassung benötigt wird, oder eine "normale" Fassung reicht. Oder ob es sinnvoller ist, eine Lampe mit Reflektor zu benutzen. Ich habe heute nicht sehr viel Zeit, morgen schon gar nicht. Muss am Sonntag mal noch ein bisschen im Netz auf die Suche gehen. Vielleicht hast Du vorher schon etwas herausgefunden.

Oder vielleicht verrät uns jemand, der die Lampe bereits hat, wie er/sie diese im Kükenheim angebracht hat.

Bis bald!