Zitat Zitat von mistkratzerli Beitrag anzeigen
Lieber Flugfux, der Postbote war gerade hier und hat mir dieselbe Lampe in die Hand gedrückt. *räusper* *hüstel* In der Verpackung liegt übrigens ein Beipackzettel mit Instruktionen. Habe es mal abgelichtet. Vielleicht hilft das Tiffani auch weiter. Ich lasse es mal unkommentiert:
Oh - Hihihi... Danke für den Hinweis, mistkratzerli. Da war ich wohl nicht neugierig genug. Über dieses kaum erkennbare Minibild auf der Schachtel bin ich nicht hinaus gekommen.

Ich habe noch keine Fassung für die Lampe und den Kükenstall noch nicht vorbereitet. Morgen enden bei mir die Vorlesungen. Ab dann ist Shopping- und Bastelzeit.

45 cm ist mein Kleintierstall* hoch, der zum Kükenstall werden soll. Da kann die Lampe dann ja wohl direkt drüber bzw. drauf für die erste Zeit. Aber nach der Einbrennzeit von zwei Wochen muss sie dann ja eigentlich in den Stall hinein... Mmmmmh... Was nimmst Du denn als Fassung?

*Das ist so ein typischer Kaninchen-/Meerschweinchenstall, bestehend aus einer Kunststoffwanne und oben drüber einem Gitteraufbau.