Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 243

Thema: Brutei Händler-Vermehrer-Züchter Websites

  1. #191

    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    9
    waas? wir hatten auch 20 stück bestellt und 32 eier bekommen...

    leider kein Geld zurück bekommen !

    hatte schon 2-3 mal post eier ... bisher min 50 % raus bekommen

  2. #192

    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    488
    Keiner verschenkt soviel BE, also war schon was faul. Sie hatten ja auch gesagt ,das die Befruchtung zum Schluß nicht mehr so gut war, deshalb mehr BE.
    Ich bestelle auch seit zehn Jahren Versandeier und war noch nie unter 50% Schlupf.
    Mit der Post ist auch immer eine kleine Ausrede, wenn Eier gut verpackt sind wird es nie zum Totalausfall kommen.

  3. #193
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Bayern
    PLZ
    866..
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.023
    Ich hatte da mal angeschrieben wegen küken. Hätte ich geholt.Der Herr hatte da wohl einen schlechten Tag.Werde den nicht mehr kontaktieren.
    Ein Bekannter kaufte sich einen Stamm Mechelner.Die Küken aus der Truppe waren fast alle schwarz und der Hahn starb nach 4Monaten...

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Bruteier beim Pfingstwichteln bitte am 13.5 2024 zu mir schicken.Wenn meine Wichchtelhamstermapa keine Eier für mich hat kann das Paket auch schon früher ankommen

  4. #194

    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    9
    das hat der bei uns auch gesagt...der averhaus / brutei.eu weiß ,denke ich, genau was er verschickt . mich würde mal interessieren wieviele leuten so einen schiffbrauch erleiden bei dem 1000 Lieferungen(eigene angabe) die averhaus im jahr versendet .

  5. #195

    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    9
    Inzucht auch noch...?

  6. #196

    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    488
    Ja mit den 1000 Lieferungen wurde mir auch mitgeteilt.
    Mag ja sein ,das im Frühjahr die Befruchtung gut bzw. besser ist.
    Aber wo nix drin ist kann nix raus kommen.

  7. #197

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Neuzüchterin Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal angeschrieben wegen küken. Hätte ich geholt.Der Herr hatte da wohl einen schlechten Tag.Werde den nicht mehr kontaktieren.
    Ein Bekannter kaufte sich einen Stamm Mechelner.Die Küken aus der Truppe waren fast alle schwarz und der Hahn starb nach 4Monaten...

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk

    Ich kaufe bei einigen ja regelmäßig ein, Bruteier und Tiere um sie dann mit nach Afrika zu nehmen.
    Aber einen Mechelner Stamm kann dein Bekannter von ihm sicher nicht gekauft haben.
    Der hatte nur einen Stamm und davon habe ich 2 Hennen bekommen und den Hahn hat er bis heute behalten. Wollte er damals absolut nicht abgegeben.
    Ich war schon mehrfach dort und fahre immer wieder gerne dahin.
    Auch ich bekomme in der kritischen Zeit, wie wahrscheinlich alle Kunden, viele Extraeier. Die auch bei Abholung immer top verpackt waren. Und selbst in Afrika schlüpfen die.
    Ich denke es kommt natürlich immer auf die Zeit an, wann man die kauft. Wer kauft sich jetzt denn Eier?

    Einmal sind mir Eier bei einem Autounfall kaputt gegangen. Da habe ich sehr schnell Ersatz bekommen. Daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es keine Lösung gibt.
    Was ich mir aus eigener Erfahrung vorstellen kann ist wohl, wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es auch raus. 🙄

    Ansonsten bin ich mit Averhaus mega zufrieden, wie auch mit einigen anderen.

    PS. Wer sich mit dem züchten nicht auskennt, sind ja meistens die Leute, die nur am stänkern sind, sollten sich Tiere kaufen 😏
    Es gibt viele Züchter, die fahren sehr weit. Und auch Bruteier Averhaus darf man sich sogar nach Anmeldung ansehen. Da die wohl Beide, wie sie sagen, Vollzeitarbeiten gehen, finde das auch in Ordnung.

  8. #198

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    14
    Warst du da oder wie kannst du das beurteilen? Das würde mich ja echt brennend interessieren.

    Wer übrigens nur Müll macht in deinen Augen, kann ja nicht erfolgreich sein, oder?

    Hier scheint der pure Neid zu sprechen.

    Kann man bei dir auch Bruteier kaufen?
    Dann würde ich nur zum testen jetzt gerne welche haben wollen.

  9. #199

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von nur aus spaß an der Beitrag anzeigen
    waas? wir hatten auch 20 stück bestellt und 32 eier bekommen...

    leider kein Geld zurück bekommen !

    hatte schon 2-3 mal post eier ... bisher min 50 % raus bekommen
    Ich habe gerade in einer anderen Gruppe gelesen, dass du vollkommen verzweifelt bist, weil deine 8 Hühner derzeit nicht legen.
    Mhm also doch kein erfahrener Hühnermensch aber dann einen Aufriss machen, wegen den Bruteiern. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Jeder Züchter weiß, dass die Tiere um diese Zeit nicht unbedingt legen. Man man man.... Leute gibt es.

  10. #200
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Bayern
    PLZ
    866..
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.023
    Weiß nicht, ob wir gerade aneinander vorbei reden.
    Mein Bekannter holten den Stamm Mechelner beim Grobenhof in Wörth


    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Bruteier beim Pfingstwichteln bitte am 13.5 2024 zu mir schicken.Wenn meine Wichchtelhamstermapa keine Eier für mich hat kann das Paket auch schon früher ankommen

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Züchter, Vermehrer oder was?
    Von cochin-mama im Forum Züchterecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 00:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:39
  3. Hühner kauf - Züchter/Händler
    Von rasante im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 05:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •