Tanja, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Freude hier![]()
Namen und Adressen nicht öffentlich erwähnen. Bei Interesse kann jeder bei Dir über die Funktion 'Private Nachricht' Auskunft erfragen.
![]() |
Tanja, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Freude hier![]()
Namen und Adressen nicht öffentlich erwähnen. Bei Interesse kann jeder bei Dir über die Funktion 'Private Nachricht' Auskunft erfragen.
LG, Saatkrähe
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Das ist ja ein super Ergebnis![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Guten Tag, kennt jemand den Verkäufer D.R?
Verkauft bei Ebay Bresse Eier.
Bewertungen sind nicht immer pralle auf den Bezug vom Versand.
Einige sagen aber der Versand wäre gut.
Gibt es Erfahrungen? auch zur Qualität der Eier?
Danke
Bei Bresse würde ich entweder hier jemanden im Forum fragen (Bonchito züchtet die, glaube ich) oder tatsächlich bei der Forschungsanstalt in Triesdorf anfragen. Da braucht man keine Angst zu haben abgezockt zu werden, weil die wirtschaftlichen Interessen begrenzt sind.
interessant wäre auch mal herauszubekommen, was hier denn wohl noch schlüpfen soll.
Bin mal kurz vom Glauben abgefallen![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49093-243-3929
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Eben, wie kann man nur auf solch eine Idee kommen?
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Ist zwar nicht üblich, doch nicht unmöglich. Ob man das gut findet steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe auch schon mal angebrütete Eier von einem Kollegen übernommen dessen Brüter abgeraucht ist.
Die waren damals 10 Tage bebrütet. In einem mit Styropor gedämmten Karton auf Eierpappe mit Wärmflasche drunter ist das gut gegangen. Damals sind von 20 Eiern noch 19 Küken geschlüpft.
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Lesezeichen