Tanja, hat der Mann zugestimmt dass du hier seinen vollen Namen veröffentlichst?
![]() |
Tanja, hat der Mann zugestimmt dass du hier seinen vollen Namen veröffentlichst?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Tanja, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Freude hier![]()
Namen und Adressen nicht öffentlich erwähnen. Bei Interesse kann jeder bei Dir über die Funktion 'Private Nachricht' Auskunft erfragen.
LG, Saatkrähe
Guten Tag, kennt jemand den Verkäufer D.R?
Verkauft bei Ebay Bresse Eier.
Bewertungen sind nicht immer pralle auf den Bezug vom Versand.
Einige sagen aber der Versand wäre gut.
Gibt es Erfahrungen? auch zur Qualität der Eier?
Danke
Bei Bresse würde ich entweder hier jemanden im Forum fragen (Bonchito züchtet die, glaube ich) oder tatsächlich bei der Forschungsanstalt in Triesdorf anfragen. Da braucht man keine Angst zu haben abgezockt zu werden, weil die wirtschaftlichen Interessen begrenzt sind.
interessant wäre auch mal herauszubekommen, was hier denn wohl noch schlüpfen soll.
Bin mal kurz vom Glauben abgefallen![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49093-243-3929
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Hab ich auch schon verkauft, Dick eingepackt, im warmen Auto ist ne Stunde kein Problem. Hab leider keine Rückmeldung mehr zum Schlupf bekommen.
Oookay, dann habe ich mal wieder etwas dazu gelernt.
Wäre nie auf die Idee gekommen angebrütete Eier zu kaufen oder zu verkaufen.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Man kann sie verkaufen an Selbstabholer z.B. Mit der Post würde ich das nicht machen, dann sind sie zu lange ohne Wärme. Habe auch mal meinen Brüter umziehen müssen. Die Eier waren 5 Tage bebrütet. Habe die Eier dann in Eierkartons mit Handtuch umwickelt transportiert als wäre Sprengstoff drin. Autofahrt ca. 20 Minuten, so lange ist ne Glucke ja auch schon mal unterwegs.
Grüße aus dem Rheinland
Lesezeichen