Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 243

Thema: Brutei Händler-Vermehrer-Züchter Websites

  1. #131
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Hatte aber noch letzte Woche Kontakt und da war nicht die Rede von zu wenig Eiern derzeit ...
    Es hieß, sobald Zahlung rechtzeitig da, gehen die Eier raus.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  2. #132
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Bin ich absolut bei Dir, das es jede Menge schlechte Kunden gibt.

    Aber Erstens zwingt ihn ja niemand zu verkaufen.
    Zweitens habe ich mich aber sowohl als Käufer als auch als Züchter an getroffene Vereinbarungen zu halten.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  3. #133
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht Unkert Marans:

    - Kontakt, eigentlich nett.

    - Preise, gigantisch ( aber das kann ja jeder selbst entscheiden, was er ausgeben möchte )

    - Termin zur Lieferung, zugesagt

    - Eier rechtzeitig in 2 Raten bezahlt

    - Lieferung, ...... ja wo ist sie denn
    - immernoch nicht da ...

    - Nachfrage, nach Sendungsnummer

    - Mail bekommen, Eier seien versendet. ---- Die Sendungsnummer zeigt aber, gerade erst online frankiert!!!!

    - Einen Tag vor Karfreitag versenden wollen ?? Ja, wann sollen die Eier denn dann wohl kommen?

    - Mail geschrieben und vom Kauf, wegen Nichteinhaltung des Liefertermins zurückgetreten, Geld zurück gefordert.

    - und Nu, werde ich warten müssen was passiert.

    Mann sollte halt doch auf die schlechten Erfahrungen Anderer hören. Vielleicht ist hierdurch ja jemand schlauer als ich.
    Teil 2: es passierte folgendes ....

    - Stornierung wurde angenommen, O-Ton: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie Ihr Paket am 30.03.2018 empfangen hätten können." - ich bezweifele dies immernoch, da Karfreitag

    - man versprach zügige Rückerstattung, abzgl. der Kosten für die nicht genutzte Versandmarke (könne man nicht mehr stornieren ( was aber nicht stimmt ) )

    - kaum zu glauben, das Geld war heute Abend schon da ( schneller als die Eier )

    - ich habe keinen Grund für Enttäuschung, wegen extrem kurzer Rückzahlungsfrist

    - eine erneute Bestellung ist in Zukunft nicht mehr möglich

    - mit den Versandkosten bin ich noch nicht fertig und mit dem Verhalten erst recht nicht.

    FAZIT: das ist mir eine Lehre.
    Geändert von kükenei (29.03.2018 um 23:51 Uhr)
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  4. #134
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.627
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    Teil 2: es passierte folgendes ....

    - Stornierung wurde angenommen, O-Ton: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie Ihr Paket am 30.03.2018 empfangen hätten können." - ich bezweifele dies immernoch, da Karfreitag

    - man versprach zügige Rückerstattung, abzgl. der Kosten für die nicht genutzte Versandmarke (könne man nicht mehr stornieren ( was aber nicht stimmt ) )

    - kaum zu glauben, das Geld war heute Abend schon da ( schneller als die Eier )

    - ich habe keinen Grund für Enttäuschung, wegen extrem kurzer Rückzahlungsfrist

    - eine erneute Bestellung ist in Zukunft nicht mehr möglich

    - mit den Versandkosten bin ich noch nicht fertig und mit dem Verhalten erst recht nicht.

    FAZIT: das ist mir eine Lehre.
    Das ist aber echt eine Sauerei! ... Natürlich kann man Versandmarken Stornieren das habe ich selbst schon oft gemacht!

    Und das ganze verhalten ist so unprofessionell... Unfassbar!

  5. #135
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Ist vielleicht die Berechnung fürs Mail schreiben .... bin jetzt mal ganz böse.

    Nee, das lass ich mir auch nicht gefallen.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  6. #136

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.456
    Zitat Zitat von chrissi84 Beitrag anzeigen
    https://marans-unkert.de/rassen

    kein Erfahrungsbericht
    Versand: Ok.
    Preis: Sehr Teuer
    Eifarbe: Nicht dunkler als bei vielen anderen(ich war enttäuscht)

    Ansonsten: Hatte nur ein paar Eier bestellt. 1 Küken ist geschlüpft und zu einer schönen Mixhenne herangewachsen(da ist wohl eine Henne im falschen Auslauf gewesen)

    Würde ich persönlich kein 2tes Mal kaufen.

  7. #137
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    Vielleicht solltet Ihr eure Erfahrungen mal auf seiner HP hinterlassen. In der Rubrik "Meinungen" findet man komischerweise immer nur Beiträge in die andere Richtung...
    www.araucanas.de

  8. #138
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Ich hatte BE der Indischen Kämpfer (groß) bei einem jungen Mann in Gütersloh bestellt.

    Der Kontakt war ok auch wenn recht kurz angebunden. Eier wurden pünktlich zum abgemachten Termin versendet.

    Leider in einem viel zu kleinen Päckchen (30x21x11). Obwohl für den Versand 7 Euro verlangt wurde. Meine mehrmalige Bitte nach einem größeren Karton der gut ausgepolster werden kann und Bereitschaft dafür auch ein paar Euronen mehr zu bezahlen wurde ignoriert.
    Erstaunlich, aber, es war kein Ei außerlich kaputt. Innen schwimmt jedoch die Blase, jedenfalls bei denen man etwas erkennen, denn bei einigen kann man wegen nicht so guter Schalenqualität (absolut scheckig beim durchleuchten) kaum bis nix erkennen.
    Hoffe sehr dass da wenigstens ein paar Küken schlüpfen.
    Bin sehr enttäuscht das er meine Bitte ignoriert hatte und ihm dies auch mitgeteilt. Bisher keine Antwort.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  9. #139
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    LArsB: Ja, was negatives darf man ja über niemanden sagen, könnte ja rechtliche Konsequenzen haben. Ich finde zwar, dass man wenn, dann richtig Bescheid wissen müsste als Kunde, aber sieht wohl nicht jeder so...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  10. #140
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.670
    Man kann bei Gästebüchern normalerweise einstellen, ob die Einträge gleich online sind, oder man erst prüft, ob einem der Eintrag gefällt .
    Schätze das kann der Herr U. auch. Deshalb sieht es warscheinlich alles so positiv aus.
    LG Nadja
    1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
    0,1 Marans, 0,2 Mixe

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Züchter, Vermehrer oder was?
    Von cochin-mama im Forum Züchterecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 00:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:39
  3. Hühner kauf - Züchter/Händler
    Von rasante im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 05:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •