Meine Seidenhenne Frieda ist irgendwie nicht fit ...wäre sie ein Mensch würde ich sagen , sie ist träge bis leidend . Gestern war alles noch normal . Als ich die Hühner ins große Gelände gelassen habe, fehlte sie . Ok dachte ich mir sie ist im Stall und legt ihr Ei. Heute Nachmittag bin ich raus um ihnen ein paar Sonnenblumenkerne zukommen zu lassen. Sie kamen alle gerannt ausser Frieda und sie ist normal immer die Erste . Sie saß aufgeplustert unter der Tanne. Hab ihr dann ein paar Körner hingeworfen von denen sie sehr verhalten ein paar gegessen hat . Ein Ei hat sie definitiv heute gelegt . Zuerst dachte ich okay es stürmt ohne Ende und deshalb sitzt sie aufgeplustert da . Aber ich habe einfach das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt nur hab ich null Ahnung was nicht stimmen könnte. Vielleicht bilde ich es mir ein aber mein Bauch sagt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist . Hab sie mir dann geschnappt und in den Keller gebracht. Dort hat sie sich wieder hingesetzt . Hab ihr ein Wärmeofen hingestellt und irgendwann ist sie aufgestanden. Dann geht sie wie im Kreis und dreht den Kopf auf den Rücken. Hab ihr dann einfach auf Verdacht metacam und Vit b 12 gegeben. Gefressen hat sie nichts ( im Keller) und ständig hat sie die Augen zu ...ich weiß einfach nicht wo nach ich suchen soll . Irgendwie ist es blöd euch zu belämmern aber vielleicht hat jemand eine Idee . LG