Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 679

Thema: Patron! Orthopädisches Problem? Was kann ich noch tun?

Land
    Schweden
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Würde er sie dann treten wollen?
    Hast Du eine Henne, die noch nicht legt? Dann nimm die, wenn Du es versuchen willst. Ich glaube, ich würde es eher noch lassen.
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Das ich das so mit dem Fleisch eh nicht gemacht hätte, hatte ich weiter vorn schonmal erwähnt. Zum Päppeln sind leichter verdauliche Kohlenhydrate besser geeignet. Und dann schadet das Eiweiß Eigelb auch nicht.
    1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Danke euch...nee.... Die einzigen, die nicht legen sind die 2 Rdhs.....

Ich glaube, das lasse ich besser. War auch nur laut nachgedacht.

Tja...ihm geben was er mag.... Das waren gekochte Möhren, Eigelb, gekochtes Ei, sbk geschält, Haferflocken, Fleisch, Wurst, Käse, Gurke, Tomate. Legemehl ist bäh.... Hirse und Weizen geht auch....gek kartoffel könnte ich noch probieren.

Ist nicht so viel, oder?
    Bleibt gesund...das Nati

The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Sitze im Wartezimmer und warte auf das Ergebnis der kotuntersuchung.....trotzdem danke, Nutella.

Der doc ist zufrieden....heute kein AB mehr. Er wiegt heute 2,8 kg...ergo....nach concurat hat er zugenommen.

Was sagt uns das? Na?
    Bleibt gesund...das Nati

The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Vielleicht waren es wirklich die Würmer und nun geht es bergauf. Ich würde es dir und deinem Hahn so wünschen!

PLZ
    51
    Ich auch!! Was hier auch gerne gegessen wird, sind Spaghetti. Und ich gebe immer Fleisch, wenn ich päppele, weil sie es LIEBEN!!!Meist Hack, das ich portioniert einfriere und dann bei Bedarf auftaue. Auch Walnüsse werden gerne gegessen.
    Dann kaufe ich immer so eine Saatenmischung aus dem Fressnapf für Großsittiche, aber bloß nicht die mit den Eiprodukten drin. Da mische ich dann noch SB Kerne unter.
    Auch Haferflocken rührte ich meist mit Joghurt an, solange es nicht innerhalb 3 Stunden nach oder vor AB ist.
    Ich bin der Auffassung, dass es fast egal ist, was er frisst, Hauptsache er frisst.
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Wieder daheim. Kot Probe: keine Würmer, geringe kokzidien Befall. Soll Donnerstag hin.... Und auch Probe der anderen mitnehmen.

Er hat wohl übers WE gelesen und meinte ND könnte es auch sein.

Gegen ND würden aber alle im November geimpft.... Na ja...so ungefähr, denn der TA löste das Zeug abends ins Wasser, als alle schon schliefen und sagte mir, es reicht,wenn die das morgens trinken.... Was ja auch nicht so ganz richtig ist, oder?

Jetzt muss ich erstmal was essen... Bin noch nüchtern... Und dann ist Patron wieder dran.
    Bleibt gesund...das Nati

PLZ
    51
    Das ND Impfung hält aufgelöst genau 2 Stunden. Aber ND ist es sicher nicht. Das glaube ich im Leben nicht. Gibt es einen einzigen hier im Forum, der schon mal ND im Bestand hatte?
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Ich auch nicht Nutella....und der doc, ehrlich gesagt auch nicht....das wird wohl eher laut gedacht gewesen sein.....

Er hat gerade so gut gefressen......

Ich habe ihm seine Lieblings Körner in eine Schüssel gemischt. Hirse, Weizen, Hanf, schwarze sbks, magensteinchen..der Tollpatsch kleckerte mit dem Wasser und es kippte ein guter Schwall in den Körner Napf. Danach war er nicht zu halten....mit dem Wasser zusammen schien es besser zu rutschen. Er frass fast alles weg inkl 6 Datteltomaten...die hat er, halbiert, einfach so verschlungen......alles vom Boden...nicht erhöht, nicht aus der Hand...

Ganz gut für heute....dabei sah es um 6 in der Frühe noch ganz anders aus.
    Bleibt gesund...das Nati

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Das ist ja reinste Achterbahn hier! Nati, gute Nerven und Daumen sind gedrückt!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte