Eines meiner Junghähnchen (10 Wo. alt) hat an seinen beiden Füßen oberhalb der 3. Zehe einen sehr spitzen "Dorn". Was ist das?
![]()
![]() |
Eines meiner Junghähnchen (10 Wo. alt) hat an seinen beiden Füßen oberhalb der 3. Zehe einen sehr spitzen "Dorn". Was ist das?
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sieht für mich aus wie eine winzige fünfte Zehe.![]()
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Überbleibsel vom Raubsaurier .... Killerkralle
Neee nur Quatsch, hab keine Ahnung. Wahrscheinlich hat Capreziosa Recht.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Hm interessant, an beiden Füßen? Dann kann es ja eigendlich kein Entwicklungsfeher o.ä. sein.
Vielleicht eine Mutation. Kannst ja mit ihm nachziehen und schauen ob es sich vererbt
.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
..... und wenn die ersten Spaziergänger im Ort verschwinden ........
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Hä, hä, ich hätt da auch schon die passenden Kandidaten für Hokus-Pokus-Verschwindibus!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hab noch vergessen zu erwähnen:
Ein anderes Hähnchen, das optisch ganz anders aussieht, hat genau an der gleichen Stelle ein kleines Federchen, allerdings nur auf 1 Fuß. Sonst sind bei diesem Hähnchen Füße und Beine unbefiedert.
Charles Bukowski
Haha die Raptoren sien zurück!
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Leg dich doch später mal mit dem ausgewachsenen Hähnchen an,
dann wirst du schon sehen, wozu der messerscharfe Dorn gut ist...![]()
![]()
Futter macht Freunde.
Will auch ein Killerhähnchen
Mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Lesezeichen