Das ist sehr traurig und du machst schon gleich am Anfang die bitteren Erfahrungen, die schon fast jeder hier machen musste.
Es wäre gut, wenn du (trotz oder vielleicht geradewegs deiner Traurigkeit) hier weiter berichtest .
lg Anna
![]() |
Das ist sehr traurig und du machst schon gleich am Anfang die bitteren Erfahrungen, die schon fast jeder hier machen musste.
Es wäre gut, wenn du (trotz oder vielleicht geradewegs deiner Traurigkeit) hier weiter berichtest .
lg Anna
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Das Ergebnis der Pathologie werde ich hier mitteilen, sobald da....den Rest in meinem Tagebuch.....wenn ich es kann....heute bestimmt noch nicht....
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Och Nati ... :,-(
Jetzt kann Patron auf unsere Nanni aufpassen...
Tut mir echt leid für dich!
Tut mir auch leid.
Es ist eben für dich besonders schlimm ... weil du die letzte Zeit so eng mit dem Tier zusammen warst.
Futter macht Freunde.
Gehen lassen ist besonders bei Herzenstieren schlimm. Aber Du hast alles für Patron getan. Und Du hast ihn nicht unnötig leiden lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen netten Hähnen, die niemanden finden und geschlachtet werden müssen, hatte Patron bei Dir eine Chance auf ein schönes Leben.
Nun passt er im Himmel auf die vielen anderen Herzenshühner auf. Auch auf meine kleine Tweety.
Gruß sternenstaub
Mein Beileid! Ich kann mittlerweile besser loslassen, der Schmez ist weniger, die Trauer aber da.
Heute habe ich noch um meine Rubi geweint- sie ist vor über einem Monat gestorben.
Patron wird sie jetzt umwerben ( und vermutlich dafür von ihr eins auf die Mütze bekommen...). Ich bin mir sicher, sie sind alle noch irgendwie da.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Och Mensch Nati, tut mir auch sehr leid!
Du hast Dein bestmögliches getan.. Behalte Deinen Patron in guter Erinnerung, so, wie er vor alldem war..![]()
Hallo Nati,
Alles Gute für Dich! Es ist schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
"Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben."
Gibt es denn eigentlich ein Ergebnis der Obduktion?
Danke der Nachfrage, Peggy....
Nein, noch nicht...ich warte drauf. Werde es aber auf jeden Fall hier reinsetzen...Evtl. kann so jemand anderem damit geholfen werden.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen