Hallo Nati,
Wie gehts dem Patienten? Hat sich die Haltung des Halses eigentlich auch schon irgendwie verbessert?
Lg
![]() |
Hallo Nati,
Wie gehts dem Patienten? Hat sich die Haltung des Halses eigentlich auch schon irgendwie verbessert?
Lg
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. -Abraham Lincoln-
Guten Morgen...ja. der Haut da wird besser. Kommen gerade vom TA...langsam geht es...sehr langsam...aber es wird.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Hallo und Servus,
Nati - wie geht es Deinem Buben
Liebe Grüße
Volker
2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164
Nicht gut..... Es geht dem Ende entgegen.... Montag nehmen wir Abschied. Er ist schmerzfrei... Frisst weiterhin gut... Aber seine Motorik in punkto laufen und stehen versagt mehr und mehr.... Kommen gerade wieder von Arzt..... Entweder passiert bis Montag ein Wunder..... Der Abschied naht.... Er leidet zwar nicht, aber seine Würde werde ich ihm nicht auch noch nehmen.
Kann nicht mehr schreiben.... Meine Kraft ist auch zu Ende.... Verzeiht
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Was??!! So ein auf und abes ging ihm doch gerade besser! Ich drücke ganz doll die Daumen, daß er sich doch nochmal einfängt. Aber Du hast recht, wenn das so bleibt/immer schlimmer wird, ist es unwürdig.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ach du Schande! Das tut mir sehr leid!
Ich drücke weiterhin die Daumen. Aber man muss als Tierhalter die richtige Entscheidung für sein Tier treffen.
Viel Kraft wünsche ich euch.
1.0 Rauhaardackel, 0.0.2 Steppenschildkröten
Nein Willi.... Zu so etwas bin ich noch nicht bereit. Bei keinem meiner Tiere.... Noch nicht.
Wenn es Montag soweit ist, dann werde ich ihn einschicken. Ich muss wissen was er hat. Diese Ungewissheit zermürbt...
Bleibt gesund...das Nati
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Lesezeichen