![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Das würde ja heissen, wenn man mit seinem Tier leidet ist man.....
(Beliebig zu ergänzen.....)
Ich denke, dass ist die Hilflosigkeit aufgrund der wenigen Erfahrung, Frank. Das war zu Beginn mit meiner Hündin auch so... Da bin ich mittlerweile auch nicht mehr aus der Ruhe zu bringen.
Nun denn Patron:
Hat sehr gut gefressen.... Gibt Warnlaute von sich.... Sieht gut aus. Es wird....![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ach so! Sorry, wie peinlich ... meine Englischkenntnisse sind dürftig.![]()
Futter macht Freunde.
Nati, in solchen Fällen hilft es vielleicht - zumindest würde ich es so machen - sich ein Heft neben den Computer zu legen und zu notieren, was da so an Tipps kommt.
Sonst verliert man sicherlich irgendwann den Überblick.
(Auch ohne "durch den Wind" zu sein).
Also im Sinne von:
- Vitamin E bei ...
- Dosierung ...
- Natürlich enthalten in ...
etc. pp.
Durch Patrons diffuses Krankheitsbild hast die dich ja jetzt fast quer durch alle möglichen Leiden gelesen und hättest schon ein nettes Heftchen beisammen, in dem du später immer wieder mal nachlesen könntest, sofern Bedarf besteht.
Zu deinem nächsten Geburtstag schenke ich dir einen Ordner mit Hühnerbildrücken.
Mist, da hätte ich mal dran denken können, jetzt musst du fast ein Jahr warten.
Nix für ungut Liebelein und ganz liebe Genesungswünsche an deinen Herzbuben.
Wir wollen jetzt alle bitte nur noch stabile Besserungsnachrichten lesen.
Und grüße mir die Damen.
Allen voran natürlich die dicke Brumme und mein Seelchen.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Lach..... ChiBo.....meine Gute....du bist süß. Und recht hast du!
Ich glaube auch , dass meine Art offen uber meine Gefühle und Betroffenheit zu schreiben und jeden Gedanken -sei er noch so bescheuert - hier mit euch zu teilen, lässt mich sicherlich hektisch, fahrig und stressig erscheinen. Ich verstehe es ja. Nur....wenn nicht mit euch? Mit wem dann? Wo? Ihr wisst doch selber wie "uninteressant" Hühner für andere sein können? Also lasst mich bitte meinen Hühner-Seelenmüll hier abladen. Es kommt letztendlich den Tieren zu Gute.....und das wird im Sinne aller hier sein.
Esperanza ist seit gestern eine Monster Glucke und stresst zusätzlich. Die sitzt jetzt tagsüber im Käfig und darf den Gulli ausbrüten....seufz
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ein emotionaler Mensch bleibt emotional. Wenn er keine Tierhaltung hat, dann wird er sich halt wegen was Anderes Sorgen machen. Du kannst dem emotionalen Menschen nicht die "sensiblen Themen" wegnehmen. Denn nicht die Themen machen ihn sensibel. Er ist einfach von Natur aus so.
Anders gesagt: wenn so ein Mensch etwas wirklich liebt, macht er sich 100 und 1000 Fach Sorgen. Ist es etwa der Grund, sich etwas, was man liebt, zu verbieten?
Da könnte man die Liebe auch gleich verbieten - so viele gebrochene Herzen, wie sie schon bereitet hat... Aber nein, die Menschen lassen sich immer wieder und immer wieder auf so ein Abenteuer ein. Natürlich gibt es Spezialisten, die sich dann sagen: "So, Schluss, ich verliebe mich nicht mehr." Glaubst Du, das gelingt ihnen, bzw. glaubst Du, sie sind dann im Ernst glücklicher? Ich behaupte Mal: keinesfalls.![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Ich bin nicht süßsondern eine erfahrene Frau
...
... und natürlich habe ich Recht!
Das kann sich doch niemand mal eben so merken, was da alles geschrieben wurde.
Zumal, wenn man nicht soo bewandert ist mit der Materie.
Und wäre man das, müsste man nicht fragen ...
"Hühner-Seelenmüll" hier abladen ist doch völlig i.O., Nati.
Habe keinen Gegenwind hier lesen können.
Ganz im Gegenteil. Bei dem Ein oder Anderen (also bei dem Einen) mache ich mir schon gar Sorgen, ob er nicht krank sei, so nett, wie der Dir gegenüber schreibt.Willi.
Schade finde ich halt nur, wenn wichtige Infos für Patron im "Wust" der vielen geschriebenen Seiten verschütt gehen und dann zur rechten Zeit fehlen.
Und dagegen gibt es halt ein ganz einfaches Mittel..
Mehr wollte ich nicht sagen.
Esperanza die Brumme brütet Gullis aus?
Sooo war das nicht abgemacht, Nati. Die soll NoHay-Hennen ausbrüten .
Kleiner Scherz. Meine "Bude" ist ja jetzt voll, ich kann warten...
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Lesezeichen