@zfranky
Mir sind letztes Jahr einige Hühner aus den Latschen gekippt und da ist mein ganzer Bestand gecheckt worden, auch auf Marek. Nix Marek im Bestand laut Vetamt. Und Patron ist auch getestet worden.
![]() |
@zfranky
Mir sind letztes Jahr einige Hühner aus den Latschen gekippt und da ist mein ganzer Bestand gecheckt worden, auch auf Marek. Nix Marek im Bestand laut Vetamt. Und Patron ist auch getestet worden.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Danke Frank...
Röntgen ist also ohne Narkose möglich, super wieder was gelernt... bin kein ta.. dachte wegen ruhig sitzen bleiben...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich würde nichts tun außer Metacam geben..
Das ist antiphlogistisch und schmerzlindernd.
Sowohl Prellung, Verstauchungen als auch neurologische Störungen brauchen Geduld.
Und ganz wichtig: Geduld und dem Tier Ruhe geben.
Geändert von zfranky (13.01.2018 um 22:13 Uhr) Grund: typo
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Sollte auch nur eins von den anderen Hühnern gegen Marek geimpft sein, ist das Virus im Bestand.
Ich glaube auch nicht, dass Marek dahinter steckt, nur sicher ausschließen kann man das nie..
Mal vom Fremdeintrag, weil man z.B. durch andere Bestände gelatscht ist oder auf Ausstellung war ganz abgesehen..
Geändert von zfranky (13.01.2018 um 22:11 Uhr) Grund: edit Fremdeintrag
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Metacam......gehen die Tabletten fur Hunde aüch?
Kannst du mir noch was zur Dosierung sagen?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Sind sie ja aber nicht.
Liebe Grüße vom Kükenei
Das kann Dir nur Heyer beantworten, Nati.
Die bei mir getesteten jedenfalls nicht und die anderen kamen erst später dazu.
Liebe Grüße vom Kükenei
Lesezeichen