Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 679

Thema: Patron! Orthopädisches Problem? Was kann ich noch tun?

  1. #151
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.348
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Ist das ok, wenn ich hier täglich ein Foto einstelle? Vielleicht fällt euch, die ihn nicht ständig seht, eher eine Veränderung an ihm auf....?
    Warum sollte es nicht ok sein? Mach das ruhig, wenn es dir hilft!

    Liebe Grüße
    Geändert von zfranky (15.01.2018 um 18:47 Uhr)

  2. #152
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Danke fur euer Feedback....das mit den vitaminen scheint nicht so einfach zu sein....da muss ich wirklich mehr infos haben. Pia, deine links schau ich mir gleich an.

    Schmerzmittel gab es um 6....danach hat er viel gefuttert und Unmengen getrunken....Trinken in grösseren mengen gat dich sucger auch etwas zu bedeuten? Oder? Fieber scheint er nicht zu haben...zumindest fuhkt er sich nicht wärmer an als sonst. Kann man das daran festmacgen ohne zu messen? Ich will ihn aber nicgt auch noch damit nerven.

    Ich war am Nachmittag weg und mein Mann sagre, er hätte überwiegend geschlafen....

    Was haltet ihr von sybilles idee mit der Lampe? Oder besser nicht?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #153
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Warum sollte es nicht ok sein? Mach das ruhig, wenn es dir hilft!

    Liebe Grüße
    Ich weiss, du hast verstanden, was ich meine....
    Geändert von zfranky (15.01.2018 um 18:47 Uhr) Grund: Zitatreparatur
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #154
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    ich hab noch was zu meinen Post dazugeschrieben, jetzt seid ihr schon eine Seite weiter...
    @Nati, hast du das mit den Globulis gelesen?
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  5. #155
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Danke sybille....jetzt ja... schaden kann sowas ja nicht, oder?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #156
    Avatar von Ana
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Pfälzer Wald
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.046
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht hat er von den Medikamenten Durst bekommen?

    Und die Lampe könntest du ihm probeweise hinhängen und schauen wie er darauf reagiert. Wenn es ihm sichtlich gut tut oder er sich bewusst drunter legt...

  7. #157
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    nein Schaden kann das nicht.
    Mir kommt der Kerle so vor als hätte er sich verrissen, so wie wenn wir einen steifen Nacken haben oder einen Hexenschuss.
    Ich denke mit Rotlicht kannst du nichts verkehrt machen, musst ihn halt gut beobachten ob es ihm gut tut.
    Die Globulis hab ich selber mal bei Ischias-Schmerzen bekommen, haben super geholfen.
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  8. #158
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.184
    Lampe gut, Globuli ruhig ausprobieren, Vitamin B kannst du ungefährlich geben, Vit E habe ich schon über 6 Tage bei 4 Monate alten Küken gegeben, ( DM das gesunde Plus, 1 Kps/ die) da ist nichts passiert an Überdosierung. Selen- kenne ich mich gar nicht mit aus.
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, und zur Zeit in Pflege: 1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, in den ich mich verliebt habe

  9. #159
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.338
    Hier z.B. gibt es eine Lösung zum Eingeben über's Trinkwasser

    https://www.nutztierarzt-shop.de/Gef...sum-100ml.html
    ....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......

  10. #160
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Lange habe ich den Besuch beim TA gestern Revue passieren lassen....Wie Galla so treffend/sinngemäß schrieb: "über vieles denkt man erst hinterher nach..und es fallen einem Ungereimtheiten auf...." - wie wahr.

    Ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie stehe ich von Natur aus, TAs skeptisch gegenüber....Der eine hilft in dem einen Fall gut - in einem anderen Fall widerum nicht, etc, vice versa....Der gestrige hatte schon bei Gitana die totale Fehldiagnose und gab auch das falsche Medi mit...ChiBos Henne attestierte er auch nur noch Tage zu leben... - die Süße lebt heute noch...(GsD!).

    Gestern streichelte ich Patron hintem am Rücken...zwischen den Flügeln (am Nacken, quasi). Er versuchte mich zu picken (was er noch NIE getan hat). Für mich sah es aus, als ob er da Schmerzen hätte. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: DEN Bereich hat der gestern überhaupt nicht geröngt...Auf dem Bild sah man alles bis auf die unteren, ersten 2 Rippen...alles darüber wurde nicht abgelichtet.....()

    Patron hat seinen Hals S-förmig auf den Schultern eingewickelt...sein Kopf liegt auf der linken Schulter. Sobald er ihn rüberholen will nach rechts, fällt er um.

    Da kann doch was nicht stimmen?

    Im Netz habe ich (3 Min Fahrt) einen anderen TA, der auch auf Hühner spezialisiert ist gefunden. Die Rezenssionen sind durchweg positiv. Gleich werde ich da anrufen und telefonisch schildern, was ist....Wenn ich hinfahre, werde ich auf jeden Fall

    - auf eine Blutabnahme bestehen
    - KOMPLETTES Röntgenbild
    - Marke-Test (sicher ist sicher)
    - Rachenabstrich

    Bitte...sollte euch noch was einfallen: Was soll ich noch erfragen / untersuchen lassen?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiform - Noch ok oder schon Problem?
    Von Angora-Angy im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 05:51
  2. Ähh...kann ich die noch essen?
    Von Trini im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:38
  3. Und noch ein Elektro-Problem
    Von DocHolliday im Forum Der Auslauf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 10:50
  4. Kann wie kann ich noch welche dazu setzen
    Von Babs im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 08:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •